Gelöst

Multisim Business L

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe meinen Vertrag auf Business L (vorher: Privat) umgestellt.

Ich habe künftig 5 SIM (1x regulär, 4 Multisim)

Wie und wo kann ich steuern, welche bei Anrufen klingeln und welche nicht.

Und wann kommt die Meldung „Anrufer nicht erreichbar“ bzw. Mailbox?

 

Ich würde gerne 2 SIM klingeln lassen und die anderen 3 nicht.

Die anderen 3 SIM sind rein für Daten gedacht.

 

Viele Grüße

Michael

177

8

    • vor einem Jahr

      Grüße @michael011977 

      In deinem Kundencenter kannst du unter "Meine SIMs" (so heist es jedenfalls in Privaten Bereich) einstellen, welche der MultiSIM Telefonie kann und welche nicht.

       

       

      michael011977

      Und wann kommt die Meldung „Anrufer nicht erreichbar“ bzw. Mailbox?

      Und wann kommt die Meldung „Anrufer nicht erreichbar“ bzw. Mailbox?
      michael011977
      Und wann kommt die Meldung „Anrufer nicht erreichbar“ bzw. Mailbox?

      "Anrufer nicht erreichbar" kommt, wenn alle Karten mit Telefonie nicht erreichbar sind, z.B. durch "Handy aus" oder Funkloch.

      Mailbox springt dann nach deinen Einstellungen an. Falls diese aktiv ist.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Antwort in Rekordzeit - gerade mal Sekunden oder wenige Minuten.

      Im Privatkunden-Portal hatte ich das auch so in Erinnerung. Im Business-Bereich finde ich das aber leider nicht. Da kann ich eine SIM nur sperren….

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

       

      @olliMD du bist doch bei Geschäftskunden fitter als ich.

      Wo kann das mit der MultiSIM-Telefonie im BSP einstellen?

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @michael011977,

       

      die Verwaltung der Option passiert hier: Verträge und Karten -> Karten -> MultiSIM verwalten. Fröhlich

      Alternativ kann ich das auch manuell vornehmen. Dazu benötige ich eine hinterlegte Rufnummer in deinen Profildaten. Anschließend kannst du mir hier mitteilen, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.

       

      Liebe Grüße


      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich habe es gefunden. Ich hatte die ganze Zeit im MBSP gesucht und hatte es dort leider nicht gefunden. Die Änderung konnte ich nun vornehmen.

      Vielen Dank für diese großartige und schnelle Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen