Nach Portierung kein Netz
vor einem Jahr
- Nach bestätigter Rufnummernportierung findet keine Einwahl ins T-Netz statt. 12h + ohne Änderung. Jemand eine Idee?
220
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
320
0
6
vor 2 Jahren
284
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Nthingsforsure
Steht das heutige Datum auf der Auftragsbestätigung?
Handy mal neu gestartet?
0
vor einem Jahr
Sowohl als auch - in den Sim-Informationen ist die Nr. noch dem alten Anbieter zugewiesen, bei der T-Mobile Karte steht "unbekannt".
0
vor einem Jahr
vorbehaltlich Gelöst: Handelt sich wohl um einen SIM-Kartenfehler. Die Portierung war erfolgreich, daher auch keine Benachrichtigung über eine gescheiterte Portierung. Warum die alte SIM noch die Rufnummer als "ihre eigene" ausgeben konnte, war bislang nicht erklärbar.
10:00 Uhr Kartentausch - wenn es daran lag teile ich das gerne nochmal...
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin zusammen,
@Nthingsforsure danke für deine Nachricht und willkommen bei uns. 🤗Gerne bin ich da, wenn unsere Unterstützung benötigt wird.
Ich wünsche einen schönen Tag.
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von