Nach Wechsel von Magenta Mobil Prepaid M Gen2 ind Gen3 Telefnoedaten noch "alt"
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe gestern von meinem Magenta Mobil Prepaid M Gen2 in denselben Vertrag der Gen3 gewechselt, und sollte jetzt eigentlich 3GB Datenvolumen, sowie eine Telefonie- und SMS Flat haben. Während die Meinmagenta-App die 3GB auch korrekt verbucht hat, habe ich nach wie vor das Restkontigent (200 Minuten) der Telefonie vom alten Prepaidtarif. Frage: ist es normal, dass Mobile Daten und Telefonie abweichende Laufzeiten haben? Und wann habe ich denn wirklich meine gebuchte Flatrate? Für mich ist das nicht sehr transparent und sehr verwirrend. Screenshot zur Verdeutlichung anbei.
170
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
656
0
4
113
0
2
282
0
2
388
0
2
312
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.