Neuer Retourenschein

11 years ago

Hallo alle Zusammen, ich benötige noch immer einen neuen Retourenschein. Der uns zur Verfügung gestellte ging wohl leider auf dem Postweg verloren und das haben wir nun mal nicht zu vertreten. Ihre Kollegin ist der Meinung, dass wir schon mehr Kulanz bekommen hätten als sein müsste und verneint uns deshalb einen neuen Retourenschein, geschweige denn wurde uns auch untersagt, in der Angelegenheit weitere Klärung herbeiführen zu wollen. Die von uns eingereichte Vorstandsbeschwerde scheint offenbar auch nicht bearbeitet zu werden. Das können und wollen wir so nicht hinnehmen, zumal nach und nach sämtliche Mobilverträge zur Telekom wechseln bzw. direkt dort neu abgeschlossen werden sollen. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Ich hoffe sehr, dass das Thema dann abschließend geklärt werden kann. Danke und viele Grüße, Melanie Hellmann

1282

5

• 11 years ago

Hallo Melanie, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen. Für die Aussagen der Kollegen bitte ich um Entschuldigung. Das war wirklich frech! Für was benötigen Sie denn einen Retourenschein? Für Ihr Handy? Was ist mit dem Alten passiert? Oder geht es doch um Festnetz? Denn dann können Sie ihn sich selbst im Internet ausdrucken. Hier http://bit.ly/1ar3rpB geht es zum Retourenportal für das Festnetz. Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, damit ich Sie weiter unterstützen kann. Liebe Grüße Susann

4

Answer

from

11 years ago

Hallo Susann,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es geht um die Retoure eines Mobil, Iphone 5 in space-grau. Das eine Gerät (das uns zuerst geschickt wurde und wir mit Verspätung erhalten haben) haben wir nun behalten, das zweite Gerät möchten wir unbedingt und verständlicherweise zurückschicken. Die ganze Sache ist echt blöde gelaufen. Da das erste Gerät auf dem Postweg zunächst verschütt gegangen war, hat man ein Ersatzgerät rausgeschickt. Beide Geräte kamen dann einen Tag versetzt an. Wegen einem Missverständnis wurde das zweite Gerät nicht sofort zurückgeschickt und der Retourenschein lief ab. KULANZWEISE ließ man uns dann einen neuen zukommen, den wir aber bis heute leider nicht erhalten haben. Ihre Kollegin stützt sich darauf diesen aber versendet zu haben, was von uns zu keiner Zeit in Frage gestellt wurde. 

Unser Kundenkonto ist die Nr. XXX, Kundennummer: XXX, RV-Nr. XXX.

Das ganze läuft unter Rufnummer XXX.

Nochmals: Uns für einen verlustig gegangenen Retourenschein so auflaufen zu lassen ist wirklich keine nette Geflogenheit der Telekom.

Bitte geben Sie mir Bescheid, sollten Sie noch weitere Informationen bzw. Daten benötigen.

Danke für die Mühe und viele Grüße, melanie hellmann

------------------------ private Daten gelöscht ------------------------

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3990