crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.08.2019 23:03
Hallo
Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich mir das Note 10 Plus gegönnt. Ich habe Magenta 1 und habe das Gerät am 11.8 vorbestellt.
Ab wann kann man denn mit den Geräten rechnen? Word es am 23. Da sein? Oder erst später?
Mit freundlichen Grüßen
Kleiner Chaot
21.08.2019 04:43
Guten Morgen @Kleinerchaot ,
soweit mir bekannt, kommt das Note 10 plus am 23.08. in den Handel.
Seh in Deinem Kundencenter > Auftragsstatus nach. Was ist da vermerkt?
Viele Grüße
Marlise
21.08.2019 10:26
Guten morgen @Marlise ,
In meinem Kundencenter ist garnichts vermerkt. Ich hab diesbezüglich schon telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon meinte das wäre normal und würde dauern. Das macht mich ja so stutzig.
Grüße Chaot
21.08.2019 10:27 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 10:27 durch den Autor
Nur wer direkt bei Samsung vorbestellt hat,
hat es gestern schon bekommen
21.08.2019 10:29
Guten morgen @PeterPc ,
Ja das weiß ich, ich wollte ja auch wissen, ob ich das Gerät über die Teöekom am 23. beziehe oder ob das erst später verschickt wird.
Grüße
21.08.2019 10:38
21.08.2019 12:13
Guten Tag @Kleinerchaot ,
eventuell kann Dir das Telekomteam weiterhelfen.
Deine Profildaten hast Du bereits teilweise eingetragen. Bitte ergänze sie hier.
Nur das Team kann die Daten einsehen.
Viele Grüße
Marlise
21.08.2019 12:39
bei mir genau das gleich. Es steht nix über das Handy da. Ob es in Bearbeitung ist oder sonst was.
Telefonisch wurde mir zugesagt evtl 1 Tag vorher aber sicher am Tag der Veröffentlichung.
Alle anderen haben das Handy schon oder haben eine versanbestätigung. (Samsung,1&1,Vodafone...)
21.08.2019 12:53 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 14:38 von Sebastian Ha.
Leider möchte die Seite hier meine Kundennummer nicht
{...}
Anmerkung von Telekom hilft: Beitrag wurde aus Datenschutzgründen editiert.
21.08.2019 13:02 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 13:04 durch den Autor
Lieber @Kleinerchaot ,
bitte lösche Deine Kundennummer aus Datenschutzgründen.
Dies ist ein öffentliches Forum.
Um die Daten zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Aus Beitrag entfernen:
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“
Danke.
Viele Grüße
Marlise
21.08.2019 13:06
Und wann wird es nun verschickt
21.08.2019 15:34
Ich kann in meinem Profil keine Nummer hinzufügen und hätte gern eine Antwort was mit meinem Gerät ist.
Grüße
21.08.2019 17:09
Guten Tag @Kleinerchaot ,
@Kleinerchaot schrieb:[...]
Ich kann in meinem Profil keine Nummer hinzufügen und hätte gern eine Antwort was mit meinem Gerät ist.
[...]
Das kann auch an der Kundennummer liegen. Hast Du nach dem Eintragen auch gespeichert?
Besitzt Du mehrere Kundennummern?
Bekommst Du eine Fehlermeldung. Wenn ja, welche?
Viele Grüße
Marlise
21.08.2019 17:25
Die Seite lädt die Speicherung nicht fertig. Habe LTE. Kann ich die Nummer anders mitteilen?
Ich will doch einfach nur eine Info😥😥😥😥
21.08.2019 17:44
Lieber @Kleinerchaot ,
@Kleinerchaot schrieb:
[...]Die Seite lädt die Speicherung nicht fertig. Habe LTE. Kann ich die Nummer anders mitteilen?
[...]
Nein.
Nicht traurig sein. Deine Telefonnummer ist in Deinem Profil eingetragen. Es ist gelegentlich mühsam, eine Lösung zu finden. Daran darfst Du auch mitwirken indem Du uns so viele Informationen wie möglich gibst.
Bitte gedulde Dich noch ein wenig bis sich jemand vom Telekomteam telefonisch bei Dir meldet.
Viele Grüße
Marlise
21.08.2019 18:21
Lieber @Kleinerchaot ,
da fällt mir noch etwas ein:
Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht und/oder den Cache geleert?
Gehe dazu folgendermaßen vor:
Cookies / Cache in Chronik/Verlauf leeren
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, Pop up, Werbeblocker deaktivieren
Computer neu starten.
Sind die Zugangsdaten korrekt?
Viele Grüße
Marlise
21.08.2019 18:39
Was hat das alles jetzt mit der Lieferung vom note zu tun?
Eine Antwort wann wir das Handy bekommen wäre super.
21.08.2019 18:57
21.08.2019 19:03
Guten Abend @Herr der meister ,
@Herr der meister schrieb:Was hat das alles jetzt mit der Lieferung vom note zu tun?
Eine Antwort wann wir das Handy bekommen wäre super.
Weil sich im Verlauf des Threads herausstellte, dass @Kleinerchaot keinen Zugang zu seiner Kundennummer hat. Wir bitten um Verständnis.
Für die Auslieferung ist der 23.08. vorgesehen, vorausgesetzt, die vertraglichen Vereinbarungen sind stimmig. Mir wäre es recht, wenn dies jemand vom Telekomteam bestätigt.
Viele Grüße
Marlise
21.08.2019 19:13
Auslieferung bedeutet es wird losgeschickt? Oder Ankunft beim Endkunden?
Ich würde ja wirklich gern meine Kundennummer hinterlegen. Ich hab sie jetzt am Pc versucht zu hinterlegen und am Handy. Es ist nicht möglich.
21.08.2019 19:25
@Kleinerchaot, @Herr der meister , @Klinsi2601,
alternativ könnt Ihr auch die Hotline anrufen:
Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich
Viele Grüße
Marlise
21.08.2019 19:32
21.08.2019 19:40
21.08.2019 19:52
Hallo @Carolin L.
@Herr der meister das ist die Frage aller Fragen. Mir wurde vorgestern zugesagt das das Telefon vorbestellt ist, aber nach wie vor keinerlei Auftrag dazu.
@Carolin L. Können Sie da Auskunft geben?
21.08.2019 20:18
Mich würde wie @Herr der meister extremst interessieren ob am 23. Bei mir Zustellung in meine Hände erfolgt oder das Gerät am 23. Erst losgeschickt wird.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.