Note 8 + Dex Station

Gelöst

Schönen Guten Abend,

wieso bekomme ich bei einer Vertragsverlängerung nicht auch die Dex Station bei Vorbestellung des Note 8 dazu? Das ist doch eine Aktion von Samsung für Vorbesteller. Ständig benachteiligt zu werden, wenn man weiterhin Kunde bleiben möchte ist nervig.

 

Liebe Grüße Lena 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Lena_

 

wer sagt denn das Du keine Dex Station bekommst... Du kannst doch das Note 8 bei Telekom bestellen und dann registrierst Du dich mit dennotwendigen Unterlagen auf der Aktionsseite des Herstellers. Dies ist eine Aktion von Samsung da hat Telekom keinen Einfluss auf die Aktionsbedingungen. Also nicht flennen und jammern sondern registrieren:-)

 

Gruß

 

Ich bin's 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Lena_

 

wer sagt denn das Du keine Dex Station bekommst... Du kannst doch das Note 8 bei Telekom bestellen und dann registrierst Du dich mit dennotwendigen Unterlagen auf der Aktionsseite des Herstellers. Dies ist eine Aktion von Samsung da hat Telekom keinen Einfluss auf die Aktionsbedingungen. Also nicht flennen und jammern sondern registrieren:-)

 

Gruß

 

Ich bin's 

Hallo @Ich bin´s 🤗

Hab nachgefragt beim Kundenservice wie das denn funktioniert und als Antwort bekam ich, dass es diese nur bei Neuverträgen gibt. Hab dann bei Teilnahmebedingungen gesehen dass auch Handys ohne die zugehörige EAN für die Aktion verschickt werden können. Drum dachte ich, ich frag mal 😅

 

Lena 

 

Hallo Lena, 

 

auch ich habe mich das schon gefragt und in den Teilmahmebedingungen steht ja auch das Vertragsverlängerungen bei teilnehmenden Providern zur Aktion berechtigen. Ich habe mir das Note 8 jetzt vorbestellt und wurde heute morgen beim Kundendienst von dem wirklich sehr netten Herren am Telefon extra nochmal von ihm auf die DEX-Station hingewiesen. Also ich gehe schon davon aus das wir die teilnahmeberechtigten Geräte erhalten. Fröhlich 

LG

Alex