Solved
Note 8 - zwei Preise Vertrag vs. Vetragsverlängerung - Magenta M Mobile ? Warum
8 years ago
Hallo zusammen,
unter
gibt es das Note 8 im Magenta Mobile M für 399,95
Wenn ich es als mögliche Vetragsverlängerung anklicke - was bei mir jetzt im September der Fall ist (Magenta M mit TopSmartphone)- dann kostet es aber 519,95??
Warum zwei Preise?
ich binde mich doch bei beiden Verträgen 24 Monate.
Danke für Klärung
2170
9
This could help you too
Solved
553
0
4
588
0
6
Solved
1043
0
2
142
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Einmaliger Rabatt als lockangebot für Neukunden
ganau so wie es Banken, Engergieversorger machen.
Ansonsten Suchfunktion nutzen.
0
8 years ago
verständlich, dass du da erstmal stutzt. Ich habe das grade auch einmal überprüft, der einmalige Zuzahlungspreis im Magenta Mobil M mit Top Handy bei Vertragsverlängerung deckt sich mit meiner Recherche. Die Preise können abweichen von den Zuzahlungen bei Neuverträgen.
Viele Grüße
Jasmin B.
7
Answer
from
8 years ago
ich kann es zwar nach vollziehen, dass man sich dabei ungerecht behandelt fühlt, aber die besonderen Rabatte bleiben diesem Kundenkreis vorbehalten. Den Neukundenstatus haben auch Sie in der Vergangenheit einmal nutzen können.
Viele Grüße
Klaus K.
Answer
from
8 years ago
Stimmt. Allerdings sollte man auch den Langzeitkunden und treuen Kunden hin und wieder auch mal ein Geschenk erweisen. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Und sind auch ein Ausdruck der Wertschätzung!!!
So sehe ich das. Und wenn man seit 10 Jahren Kunde ist, dann fände ich das schon angemessen.
Answer
from
8 years ago
@clownkrusty
Welche Freundschaft - es geht hier um eine reine Geschäftsbeziehung!
Wo ist den die Freundschaft, bei der kleinsten Störung auf seiten des Kunden - die seit 10 Jahren angeblich zufrieden sind und dann ausrasten, weil sie 2 Tage ohne Internet sind
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from