Magenta Mobile M Vertrag in den Magenta Special s wechseln

vor 5 Jahren

Hallo 

 

Ich habe am 29 Juli 2019 meinen Vertrag verlängert in den Magenta Mobile M ohne Handy.

 

Ist es möglich 12 Monate nach Vertragsverlängerung vom Magenta Mobile M ohne Handy in den Magenta Special s ohne Handy zu wechseln? Ohne das sich der Vertrag wieder verlängert.

 

Grüße

588

12

    • vor 5 Jahren

      @Reliktdragon  probiere es aus im Kundencenter. Es wird aber eine wechselgebühr fällig +- 50 Euro. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich bereits. Die Special Tarife werden dort nicht aufgeführt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Da der Vertrag 24 Monate läuft ist es nicht möglich schon nach 12 Monaten ein Downgrade zu machen.

      Ob es in den Special geht bezweifle ich eh da der nur für Neuverträge ist.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Reliktdragon

      ein Wechsel von deinem MagentaMobil M auf den MagentaMobil Special S ist leider nicht möglich.

      Gerne können wir über die Möglichkeiten für einen Wechsel in diesen Tarif telefonisch besprechen, wenn du magst.
      Wann könnte ich dich diesbezüglich am besten erreichen?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo.

       

      Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Unter der Woche immer ab 15.30.

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Reliktdragon

      Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich mir eine Wiedervorlage zum 01. September 2020 erstellt, damit wir nach einem Angebot für deinen Hauptvertrag und der Umstellung der FamilyCard auf einen Young Tarif schauen können.

      Für die Falschaussage bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich dir eine Kleinigkeit auf deine MailAdresse zukommen lassen. -Schau doch gerne mal nach

      Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen/ Anliegen aufkommen, kannst du dich gerne hier melden.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank.

       

      Email mit einer Kleinigkeit habe ich keine erhalten. 😅

       


      Wäre es möglich den Anruf auf den 8 September zu legen? Habe eben gemerkt das ich am 1 noch im Urlaub bin.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Reliktdragon

      Klar, dann lege ich den Termin auf den 08. September 2020 Fröhlich Schau bitte mal im Spam Ordner nach, die Mail verirrt sich leider oftmals dorthin.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank.

       

      Habe im Spam Ordner geschaut. Da ist nix 😅

       

      Es war ja die Email mit der Endung @Outlook.de  die im Kundencenter hinterlegt ist oder?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es ist kein Rückruf mehr notwendig. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Reliktdragon und bitte entschuldige, falls wir deinen Rückrufwunsch übersehen haben.

      Melde dich jederzeit, falls noch etwas sein sollte.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Reliktdragon

      Leider habt mit der Freigabe der Sachleistung intern was nicht geklappt. Nun sollte die Mail aber endlich da sein. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von