Magenta Mobile M Vertrag in den Magenta Special s wechseln

vor 5 Jahren

Hallo 

 

Ich habe am 29 Juli 2019 meinen Vertrag verlängert in den Magenta Mobile M ohne Handy.

 

Ist es möglich 12 Monate nach Vertragsverlängerung vom Magenta Mobile M ohne Handy in den Magenta Special s ohne Handy zu wechseln? Ohne das sich der Vertrag wieder verlängert.

 

Grüße

579

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Reliktdragon  probiere es aus im Kundencenter. Es wird aber eine wechselgebühr fällig +- 50 Euro. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe ich bereits. Die Special Tarife werden dort nicht aufgeführt.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Da der Vertrag 24 Monate läuft ist es nicht möglich schon nach 12 Monaten ein Downgrade zu machen.

    Ob es in den Special geht bezweifle ich eh da der nur für Neuverträge ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Reliktdragon

    ein Wechsel von deinem MagentaMobil M auf den MagentaMobil Special S ist leider nicht möglich.

    Gerne können wir über die Möglichkeiten für einen Wechsel in diesen Tarif telefonisch besprechen, wenn du magst.
    Wann könnte ich dich diesbezüglich am besten erreichen?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo.

     

    Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Unter der Woche immer ab 15.30.

     

    Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Reliktdragon

    Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

    Wie besprochen, habe ich mir eine Wiedervorlage zum 01. September 2020 erstellt, damit wir nach einem Angebot für deinen Hauptvertrag und der Umstellung der FamilyCard auf einen Young Tarif schauen können.

    Für die Falschaussage bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich dir eine Kleinigkeit auf deine MailAdresse zukommen lassen. -Schau doch gerne mal nach

    Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen/ Anliegen aufkommen, kannst du dich gerne hier melden.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank.

     

    Email mit einer Kleinigkeit habe ich keine erhalten. 😅

     


    Wäre es möglich den Anruf auf den 8 September zu legen? Habe eben gemerkt das ich am 1 noch im Urlaub bin.

     

    Mit freundlichen Grüßen 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Reliktdragon

    Klar, dann lege ich den Termin auf den 08. September 2020 Fröhlich Schau bitte mal im Spam Ordner nach, die Mail verirrt sich leider oftmals dorthin.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Reliktdragon und bitte entschuldige, falls wir deinen Rückrufwunsch übersehen haben.

    Melde dich jederzeit, falls noch etwas sein sollte.

    Lieben Gruß
    Katharina S.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Reliktdragon

    Leider habt mit der Freigabe der Sachleistung intern was nicht geklappt. Nun sollte die Mail aber endlich da sein. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

910

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

689

0

1