Magenta Mobile M Vertrag in den Magenta Special s wechseln
5 years ago
Hallo
Ich habe am 29 Juli 2019 meinen Vertrag verlängert in den Magenta Mobile M ohne Handy.
Ist es möglich 12 Monate nach Vertragsverlängerung vom Magenta Mobile M ohne Handy in den Magenta Special s ohne Handy zu wechseln? Ohne das sich der Vertrag wieder verlängert.
Grüße
581
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
359
0
2
99
0
2
Solved
143
0
3
Solved
513
0
4
Thunder99
5 years ago
@Reliktdragon probiere es aus im Kundencenter. Es wird aber eine wechselgebühr fällig +- 50 Euro.
0
1
Reliktdragon
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Habe ich bereits. Die Special Tarife werden dort nicht aufgeführt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
CobraCane
5 years ago
Da der Vertrag 24 Monate läuft ist es nicht möglich schon nach 12 Monaten ein Downgrade zu machen.
Ob es in den Special geht bezweifle ich eh da der nur für Neuverträge ist.
1
0
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
ein Wechsel von deinem MagentaMobil M auf den MagentaMobil Special S ist leider nicht möglich.
Gerne können wir über die Möglichkeiten für einen Wechsel in diesen Tarif telefonisch besprechen, wenn du magst.
Wann könnte ich dich diesbezüglich am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
Reliktdragon
Answer
from
Finn A.
5 years ago
Hallo.
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Unter der Woche immer ab 15.30.
Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich mir eine Wiedervorlage zum 01. September 2020 erstellt, damit wir nach einem Angebot für deinen Hauptvertrag und der Umstellung der FamilyCard auf einen Young Tarif schauen können.
Für die Falschaussage bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich dir eine Kleinigkeit auf deine MailAdresse zukommen lassen. -Schau doch gerne mal nach
Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen/ Anliegen aufkommen, kannst du dich gerne hier melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
Reliktdragon
Answer
from
Finn A.
5 years ago
Vielen Dank.
Email mit einer Kleinigkeit habe ich keine erhalten. 😅
Wäre es möglich den Anruf auf den 8 September zu legen? Habe eben gemerkt das ich am 1 noch im Urlaub bin.
Mit freundlichen Grüßen
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Klar, dann lege ich den Termin auf den 08. September 2020
Freundliche Grüße
Finn A.
0
3
Reliktdragon
Answer
from
Finn A.
5 years ago
Vielen Dank.
Habe im Spam Ordner geschaut. Da ist nix 😅
Es war ja die Email mit der Endung @Outlook.de die im Kundencenter hinterlegt ist oder?
0
Reliktdragon
Answer
from
Finn A.
5 years ago
Es ist kein Rückruf mehr notwendig.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Finn A.
5 years ago
Melde dich jederzeit, falls noch etwas sein sollte.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Leider habt mit der Freigabe der Sachleistung intern was nicht geklappt. Nun sollte die Mail aber endlich da sein.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Reliktdragon