Magenta Mobile M Vertrag in den Magenta Special s wechseln
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe am 29 Juli 2019 meinen Vertrag verlängert in den Magenta Mobile M ohne Handy.
Ist es möglich 12 Monate nach Vertragsverlängerung vom Magenta Mobile M ohne Handy in den Magenta Special s ohne Handy zu wechseln? Ohne das sich der Vertrag wieder verlängert.
Grüße
588
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
363
0
2
Gelöst
158
0
3
Gelöst
514
0
4
104
0
2
vor 5 Jahren
@Reliktdragon probiere es aus im Kundencenter. Es wird aber eine wechselgebühr fällig +- 50 Euro.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich bereits. Die Special Tarife werden dort nicht aufgeführt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da der Vertrag 24 Monate läuft ist es nicht möglich schon nach 12 Monaten ein Downgrade zu machen.
Ob es in den Special geht bezweifle ich eh da der nur für Neuverträge ist.
0
vor 5 Jahren
ein Wechsel von deinem MagentaMobil M auf den MagentaMobil Special S ist leider nicht möglich.
Gerne können wir über die Möglichkeiten für einen Wechsel in diesen Tarif telefonisch besprechen, wenn du magst.
Wann könnte ich dich diesbezüglich am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Unter der Woche immer ab 15.30.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich mir eine Wiedervorlage zum 01. September 2020 erstellt, damit wir nach einem Angebot für deinen Hauptvertrag und der Umstellung der FamilyCard auf einen Young Tarif schauen können.
Für die Falschaussage bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich dir eine Kleinigkeit auf deine MailAdresse zukommen lassen. -Schau doch gerne mal nach
Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen/ Anliegen aufkommen, kannst du dich gerne hier melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank.
Email mit einer Kleinigkeit habe ich keine erhalten. 😅
Wäre es möglich den Anruf auf den 8 September zu legen? Habe eben gemerkt das ich am 1 noch im Urlaub bin.
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Klar, dann lege ich den Termin auf den 08. September 2020
Freundliche Grüße
Finn A.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank.
Habe im Spam Ordner geschaut. Da ist nix 😅
Es war ja die Email mit der Endung @Outlook.de die im Kundencenter hinterlegt ist oder?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es ist kein Rückruf mehr notwendig.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Melde dich jederzeit, falls noch etwas sein sollte.
Lieben Gruß
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habt mit der Freigabe der Sachleistung intern was nicht geklappt. Nun sollte die Mail aber endlich da sein.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von