Gelöst

Verwirrende Infos von der Servicehotline Magenta S - Magenta Special M

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen.

 

Also langsam kenn ich mich bei der Telekom gar nicht mehr aus.

 

Habe Anfang März einen Mobilfunkvertrag Magenta S abgeschlossen, da ich den Anbieter gewechselt habe. Freischaltung war für heute geplant und hat auch funktioniert.

 

Habe dann jedoch vor einigen Tagen meinen Festnetz und Internetvertrag hochgestuft und da hat mir ein Mitarbeiter im Chat mitgeteilt, dass es den Magenta Special M Tarif gibt mit 5 GB und Allnetflat für 24,95€ im Monat. Mir wurde dann gesagt, dass er das leider so im Chat nicht bearbeiten kann und ich bei der Service Hotline anrufen soll.

Gesagt, getan, der Mitarbeiter an der Service Hotline sagte mir, dass der Auftrag noch nicht freigeschaltet wurde und ich warten solle bis dieser fertiggestellt wurde (also heute).

Dann könnte ich nochmal bei der Hotline anrufen und den Vertrag stornieren inkl. Rufnummermitnahme auf den Magenta Special M Tarif.

Gerade eben sagte mir die Dame von der Hotline, dass das nicht mehr möglich ist, da der Auftrag bereits abgeschlossen wurde und ich diesen vor Fertigstellung hätte stornieren müssen.

 

Ich komm mir grade etwas veräppelt vor. Der eine sagt das der andere sagt das. Was ist hier jetzt wirklich Sache?

 

Kann ich den Vertrag mit dem Tarif Magenta S noch stornieren um den Magenta Special M abzuschließen? Soll ich den Vertrag wiederrufen oder ist man hier jetzt nach Abschluss völlig alleingelassen vom Service weil man ja jetzt 24 Monate zahlender Kunde ist und dann eh alles egal ist?

 

Schöne Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Theros ,

    vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen Fröhlich

    Wie besprochen konnten die Kollegen den Tarif noch ändern und haben nun Ihren Wunschtarif für Sie gebucht.
    Schön, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche und bleiben Sie gesund.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Theros

    Vielen Dank für Ihr Feedback Fröhlich

    Die Hauptsache ist, dass wir gemeinsam den Fall klären konnten. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind.

    Gern sind wir Ihnen auch bei dem anstehenden Anbieterwechsel Ihrer Lebensgefährtin behilflich.
    Kommen Sie gern jederzeit auf uns zu.

    Beste Grüße und einen schönen Abend
    Nico Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von