Gelöst

Wechsel Vertrag auf Prepaid Magenta M nun keine mobile Datenverbindung möglich

vor 3 Jahren

Hallo ich habe vor zwei Tagen von einem Vertrag bei der Telekom zu Prepaid Magenta M gewechselt. Schon am Anfang gab es Probleme und aktuell kann ich mich seit 24h nicht mehr mit den mobilen Daten Verbinden. Zudem fallen permanent hohe Kosten für Telefonate an (mehrere €/Minute ins deutsche Telekomfestnetz, sowie Mobilfunkfestnetz anderer Anbieter. Sowie Telekommobilfunknetz ion der Schweiz) ich bin aktuell auch in der Schweiz, welche In den Roaming Bedingungen allerdings eingeschlossen ist. Datenroaming am Handy ist an, mehrmals Mobile Daten auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Handy neu gestartet. Nichts funktioniert.

1179

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @Franzi9193,

    der Technische Service hat sich Ihr Anliegen angesehen.
    Bitte starten Sie das Gerät noch einmal neu, nun sollte es nach einem Neustart funktionieren.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von