crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.09.2017 07:25
Hallo,
kann die neue Apple watch series 3 mit einem bestehenden Vertrag ohne Zusatzkosten genutzt werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 06:59
Die kostenlosen Monate beginnen, wenn die eSIM bei der Watch angemeldet ist.
21.09.2017 09:33
21.09.2017 09:52
21.09.2017 19:40
Ich besitze bereits eine Multisim, für meinen Vertrag. Diese befindet sich in meinem iPad. Nun wollte ich noch zusätzlich eine esim, für die Apple Watch 3, dazubuchen. Wie gehe ich jetzt vor?
22.09.2017 11:03
23.09.2017 11:46
Kann ich die esim auch online aktivieren bzw. eine bestehende Multi Sim umwandelnß
23.09.2017 11:48
Ich glaube, das geht noch nicht.
23.09.2017 12:00
@goerdel schrieb:Kann ich die esim auch online aktivieren bzw. eine bestehende Multi Sim umwandelnß
Im Kundencenter ist dies - noch? - nicht möglich.
23.09.2017 15:41
Vielen Dank!
Also kann man es nur in der Woche aktivieren?!
24.09.2017 12:32 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 12:32 durch den Autor
Hallo @goerdel, danke für die Frage.
Wir müssten da zusammenarbeiten. Wenn Sie in Ihrem Profil die Felder ausfüllen, kann ich für Sie im System eine MultiSIM auf eSIM umschreiben.
Diese können Sie dann im Kundencenter aktiveren.
Schreiben Sie mir bitte hier, wenn ich starten soll.
Gruß Sonja K.
25.09.2017 10:09
Vielen Dank! Ich habe die Daten ausgefüllt, Kundennummer und Telefonnummer und auf Sicher geklickt
Meine Multi Sim dann nun auf esim umgestellt werden!
Danke und Grüße
25.09.2017 10:54
Hallo Sonja.
Mein Mobilfunkvertrag läuft über meinen Arbeitgeber. Ich habe mir über Telekom eine Apple Watch privat bestellt. Nach Rücksprache mit meinem AG darf ich diese über den Vertrag laufen lassen.
Was muss ich machen wenn ich die Uhr erhalte ?
Wie und wo beantrage ich die eSim ?
Kann ich das über das Kundencenter machen (dort habe ich meinen privaten Anschluss, und auch meine Firmennummer hinterlegt) ?
Danke für Deine Hilfe.
LG
Harald
25.09.2017 11:25
Die Daten sind hinterlegt, bitte dir Multi Sim auf esim umstellen, vielen herzlichen Dank
25.09.2017 13:04
25.09.2017 13:10
Hallo Sonja K.,
können wir das schon jetzt besprechen bevor ich die die Apple Watch habe ? Oder ist es besser zu warten bis ich sie habe. Sie können mich jederzeit anrufen.
LG
H. Klaußner
25.09.2017 13:35
25.09.2017 13:37 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 13:53 durch den Autor
Hallo Sonja,
habe über die Sprachbox gesehen das Du bei mir zu Hause angerufen hast. Bitte ruf mich Mobil an (Daten sind hinterlegt). Handy hat bei mir nicht geklingelt (hab neu gestartet, da muss sich was aufgehängt haben).
Vielen Dank
25.09.2017 15:55
@Sonja K. Ich bin eigentlich immer Mobil zu erreichen. Warum das heute nicht funktioniert hat - keine Ahnung. Bitte nochmal Kontakt zu mir aufnehmen.
Vielen Dank
H.K.
26.09.2017 13:54 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 13:54 durch den Autor
Hallo @Harald.klaussner,
wir beide kommen, ähnlich der Königskinder in der sagenhaften Ballade, nicht zusammen.
Da Sie noch weitere Beiträge geschrieben haben, ziehe ich mich der Übersicht halber hier zurück.
Halten Sie sich bitte an die Antworten im Thread iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden
Die Kollegen können bei der MultiSIM / eSIM für Ihren Tarif behilflich sein.
Gruß Sonja K.
26.09.2017 14:01
Hallo Sonja K.,
hoffe es meldet sich dann auch jemand bei mir. Möchte gerne wissen, ob ich jetzt etwas veranlassen muss oder nicht. Werde aus den ganzen Beiträgen leider nicht recht schlau.
26.09.2017 14:14
26.09.2017 14:15
Vielen Dank Sonja K. für das super nette Gespräch. Habe soeben auch die Sperre gefunden und aufgehoben (wie auch immer die da reinkommt)
04.10.2017 18:05
Meine Apple Watch mit Vertragsverlängerung wurde an dem Paket Dienstleister übergeben. Kann jemand von den Telekom Mitarbeiter sehen inwieweit es voran geht bzw ob es schon eine Tracking Nummer im System gibt?
04.10.2017 18:22 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:22 durch den Autor
Hallo @antonio.presecki,
sehr gerne kümmere ich mich darum, bitte hinterlegen Sie unter Ihrem Profil Ihre Mobilfunkrufnummer.
Gruß Sonja K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.