Gelöst
OVP Handy nach 1 Woche tauschen
vor 11 Jahren
Hallo,
Ich würde gerne mein iPhone 6 64gb gegen ein iPhone 6+ 16 gb tauschen, das Gerät ist auch noch Originalverpackt.
Nun meine Frage:
Da ich Geschäftskunde bin, und mir das Gerät im Laufe der Woche erst zugesendet wird, kann ich trotzdem in den Telekomshop gehen?
Muss es der gleiche Telekomshop sein?
Und falls ich dort hingehen kann, welche Dokumente sollte ich dabei haben?
Vielen Dank schoneinmal im Voraus.
798
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1843
0
4
vor 5 Jahren
1157
4
5
vor 7 Jahren
596
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Jahren
0
14
von
vor 11 Jahren
vielen Dank für die Beiträge.
Ich möchte die bisherigen Infos ein wenig ergänzen.
Es ist nicht unbedingt nötig, den Vertrag zu stornieren. Wie Inque schon schreibt, dauert dieser Vorgang eine ganze Weile und verzögert alles nur.
Der Telekom Shop kann das Gerät leider nicht austauschen. Wenn das iPhone schon auf dem Weg zu Ihnen ist, müssen wir abwarten, bis es angekommen ist. Dann können Sie es zurücksenden und den Tausch veranlassen.
Gerne helfe ich Ihnen dabei. Sagen Sie mir einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Susann R.
0
von
vor 11 Jahren
Das Handy ist heute angekommen, was soll ich jetzt tun?
Einfach zurückschicken oder die 2828 anrufen?
0
von
vor 11 Jahren
Eine Info an uns ist auf jeden Fall notwendig. Das Zurücksenden aber auch.
Wenn kein Retourenbeleg vorhanden ist, können Sie ihn sich hier http://bit.ly/1ar3rpB ausdrucken.
Um auf das iPhone 6 Plus umzusteigen, können Sie sich gern telefonisch, wie Inque bereits erwähnt hat, an unsere Kollegen vom Mobilfunkbereich wenden
oder ganz bequem über unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy. Dann mache ich das ganz schnell für Sie.
Wie wollen wir verbleiben?
Liebe Grüße
Susann R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Eine Info an uns ist auf jeden Fall notwendig. Das Zurücksenden aber auch.
Wenn kein Retourenbeleg vorhanden ist, können Sie ihn sich hier http://bit.ly/1ar3rpB ausdrucken.
Um auf das iPhone 6 Plus umzusteigen, können Sie sich gern telefonisch, wie Inque bereits erwähnt hat, an unsere Kollegen vom Mobilfunkbereich wenden
oder ganz bequem über unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy. Dann mache ich das ganz schnell für Sie.
Wie wollen wir verbleiben?
Liebe Grüße
Susann R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von