Solved
OVP Handy nach 1 Woche tauschen
10 years ago
Hallo,
Ich würde gerne mein iPhone 6 64gb gegen ein iPhone 6+ 16 gb tauschen, das Gerät ist auch noch Originalverpackt.
Nun meine Frage:
Da ich Geschäftskunde bin, und mir das Gerät im Laufe der Woche erst zugesendet wird, kann ich trotzdem in den Telekomshop gehen?
Muss es der gleiche Telekomshop sein?
Und falls ich dort hingehen kann, welche Dokumente sollte ich dabei haben?
Vielen Dank schoneinmal im Voraus.
797
0
16
This could help you too
5 years ago
1699
0
4
4 years ago
1133
4
5
6 years ago
551
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
0
14
Answer
from
10 years ago
vielen Dank für die Beiträge.
Ich möchte die bisherigen Infos ein wenig ergänzen.
Es ist nicht unbedingt nötig, den Vertrag zu stornieren. Wie Inque schon schreibt, dauert dieser Vorgang eine ganze Weile und verzögert alles nur.
Der Telekom Shop kann das Gerät leider nicht austauschen. Wenn das iPhone schon auf dem Weg zu Ihnen ist, müssen wir abwarten, bis es angekommen ist. Dann können Sie es zurücksenden und den Tausch veranlassen.
Gerne helfe ich Ihnen dabei. Sagen Sie mir einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Susann R.
0
Answer
from
10 years ago
Das Handy ist heute angekommen, was soll ich jetzt tun?
Einfach zurückschicken oder die 2828 anrufen?
0
Answer
from
10 years ago
Eine Info an uns ist auf jeden Fall notwendig. Das Zurücksenden aber auch.
Wenn kein Retourenbeleg vorhanden ist, können Sie ihn sich hier http://bit.ly/1ar3rpB ausdrucken.
Um auf das iPhone 6 Plus umzusteigen, können Sie sich gern telefonisch, wie Inque bereits erwähnt hat, an unsere Kollegen vom Mobilfunkbereich wenden
oder ganz bequem über unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy. Dann mache ich das ganz schnell für Sie.
Wie wollen wir verbleiben?
Liebe Grüße
Susann R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Eine Info an uns ist auf jeden Fall notwendig. Das Zurücksenden aber auch.
Wenn kein Retourenbeleg vorhanden ist, können Sie ihn sich hier http://bit.ly/1ar3rpB ausdrucken.
Um auf das iPhone 6 Plus umzusteigen, können Sie sich gern telefonisch, wie Inque bereits erwähnt hat, an unsere Kollegen vom Mobilfunkbereich wenden
oder ganz bequem über unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy. Dann mache ich das ganz schnell für Sie.
Wie wollen wir verbleiben?
Liebe Grüße
Susann R.
0
0
Unlogged in user
Ask
from