Gelöst

One Number App Login

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Ich habe meine Handynummer für mein Unternehmen gerade für One Number registiert. Das hat auch funktioniert und läuft jetzt.

Für die Konfiguartion habe ich die iOS One Number App heruntergeladen. Wenn ich mich nun mit meinen Daten einlogge, bekomme ich die Auffordrung "Telekom Mobilfunk-Nummer ergänzen". Dazu hänge ich einen Screenshot an. Wenn ich nun meine Nummer hinzufüge steht dort in rot: "Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits als Verknüpfung registriert."

Weitere Optionen habe ich dort nicht.

 

Meine Mobilnummer ist ein Geschäftskunden Vertrag, daher nicht als Vertrag in meinem Kundencenter zu hinterlegen. Festnetz ist auch Geschäftlich aber ist im Kundencenter.

 

Könnt ihr mir helfen?

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23

    • vor 5 Jahren

      @tillg 

      Du musst die Nummer hier als "Nutzer" hinzufügen

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml

       

      One Number ist im BSP bereits gebucht?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wow. endlich jemand der mir helfen konnte. Vielen lieben Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @tillg,

      ich habe Sie leider gerade telefonisch nicht erreiht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tillg,

      leider habe ich Sie erneut auf der von Ihnen im Profil hinterlegten Rufnummer nicht erreicht.
      Hat sich Ihr Anliegen geklärt oder kann ich noch unterstützen?

      Falls ja, schreiben Sie mir gerne eine Uhrzeit, wann es Ihnen gut passt.

      Viele Grüße
      Marita

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend Ralf241,

      nun ist es ja noch fast 17 Uhr... oder nicht!?
      Darf ich jetzt noch mal schnell durchrufen?


      Viele Grüße Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Heute wieder ab 10:00

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Ralf241,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Meine Kollegin aus dem "OneNumber" Team wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tillg,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Meine Kollegen sind informiert und melden sich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Herr xxx vom One Number Service hat mich soeben kontaktiert und konnte das Problem für mich aufklären, es war eine alte E-Mail Adresse verknüpft.

      Vielen Dank für die Hilfe! 

       

      Beitrag editiert und Namen des MA unkenntlich gemacht

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich habe das selbe Problem und komme nicht weiter. 

      Ich habe die benötigte MSN intern von einem Anschluss zum anderen buchen lassen.
      Nun ist mein alter Login mit der Handynummer verknüpft und auf dem neuen Login kann ich die Nummer nicht verknüpfen, da ja meine Handynummer bereits verknüpft ist.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      hier der Ursprüngliche Thread-Erstzeller noch mal Fröhlich

      Ich habe beim Login in die App inzwischen wieder dasselbe Problem. Ich würde mich über einen Anruf vom OneNumber Team freuen!

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Till

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @tillg ,

       

      danke für deine Meldung.

       

      Ich habe umgehend den Fachbereich informiert und die One Number Spezialist*innen werden sich innerhalb der nächsten 24-48 Stunden bei dir melden. 😄 

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wäre super wenn sich bei mir auch mal ein Spezi melden könnte, seit etwa 2/3 Wochen kann ich mich nicht mehr in OneNumber einloggen.


      Fehler 404 Die Seite wurde nicht gefunden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kevko92

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihr Anliegen nun an unseren technischen Service zum Prüfen weitergeleitet.

      Sie bekommen direkt von dort einen Rückruf.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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