Gelöst
One Number App Login
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
Ich habe meine Handynummer für mein Unternehmen gerade für One Number registiert. Das hat auch funktioniert und läuft jetzt.
Für die Konfiguartion habe ich die iOS One Number App heruntergeladen. Wenn ich mich nun mit meinen Daten einlogge, bekomme ich die Auffordrung "Telekom Mobilfunk-Nummer ergänzen". Dazu hänge ich einen Screenshot an. Wenn ich nun meine Nummer hinzufüge steht dort in rot: "Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits als Verknüpfung registriert."
Weitere Optionen habe ich dort nicht.
Meine Mobilnummer ist ein Geschäftskunden Vertrag, daher nicht als Vertrag in meinem Kundencenter zu hinterlegen. Festnetz ist auch Geschäftlich aber ist im Kundencenter.
Könnt ihr mir helfen?
2419
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
39
0
1
554
0
4
vor 6 Jahren
234
2
2
vor 4 Jahren
399
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Meine Kollegen sind informiert und melden sich bei Ihnen.
Viele Grüße
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
Herr xxx vom One Number Service hat mich soeben kontaktiert und konnte das Problem für mich aufklären, es war eine alte E-Mail Adresse verknüpft.
Vielen Dank für die Hilfe!
Beitrag editiert und Namen des MA unkenntlich gemacht
0