Gelöst

One Number App Login

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Ich habe meine Handynummer für mein Unternehmen gerade für One Number registiert. Das hat auch funktioniert und läuft jetzt.

Für die Konfiguartion habe ich die iOS One Number App heruntergeladen. Wenn ich mich nun mit meinen Daten einlogge, bekomme ich die Auffordrung "Telekom Mobilfunk-Nummer ergänzen". Dazu hänge ich einen Screenshot an. Wenn ich nun meine Nummer hinzufüge steht dort in rot: "Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits als Verknüpfung registriert."

Weitere Optionen habe ich dort nicht.

 

Meine Mobilnummer ist ein Geschäftskunden Vertrag, daher nicht als Vertrag in meinem Kundencenter zu hinterlegen. Festnetz ist auch Geschäftlich aber ist im Kundencenter.

 

Könnt ihr mir helfen?

IMG_4488.PNG

IMG_4489.jpg

2498

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöschter Nutzer

    in  

    119

    0

    1

    in  

    239

    2

    2

    Gelöst

    in  

    3305

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...