Gelöst

One Number App Login

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Ich habe meine Handynummer für mein Unternehmen gerade für One Number registiert. Das hat auch funktioniert und läuft jetzt.

Für die Konfiguartion habe ich die iOS One Number App heruntergeladen. Wenn ich mich nun mit meinen Daten einlogge, bekomme ich die Auffordrung "Telekom Mobilfunk-Nummer ergänzen". Dazu hänge ich einen Screenshot an. Wenn ich nun meine Nummer hinzufüge steht dort in rot: "Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits als Verknüpfung registriert."

Weitere Optionen habe ich dort nicht.

 

Meine Mobilnummer ist ein Geschäftskunden Vertrag, daher nicht als Vertrag in meinem Kundencenter zu hinterlegen. Festnetz ist auch Geschäftlich aber ist im Kundencenter.

 

Könnt ihr mir helfen?

IMG_4488.PNG

IMG_4489.jpg

2419

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tillg,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Meine Kollegen sind informiert und melden sich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Herr xxx vom One Number Service hat mich soeben kontaktiert und konnte das Problem für mich aufklären, es war eine alte E-Mail Adresse verknüpft.

      Vielen Dank für die Hilfe! 

       

      Beitrag editiert und Namen des MA unkenntlich gemacht

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1686

    0

    5

    Gelöschter Nutzer

    in  

    39

    0

    1

    in  

    234

    2

    2

    in  

    399

    0

    3