Login MagentaTV App

vor 6 Jahren

Auch nach der Aktualisierung vom 22.08 ist weiterhin kein Login in die App von meinem Smartphone aus möglich. Login über ein Tablet und über die Website ist möglich.

Telekom Konto gelöscht.

App neu installiert.

 

Nach dem Login erscheint die Meldung: Um diese Aktion ausführen zu können, müssen Sie eingeloggt sein (Fehlercode F40111)

 

Gerät: OnePlus2

OS : LineageOS 16.0 (Kein Root, also auch keine Infos aus Logcat)

 

 

 

239

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ep6KYX,

      es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melden kann.

      Zum Verhalten der MagentaTV App in Verbindung mit LineageOS nach dem Update konnte ich keine weiteren Erfahrungsberichte finden, noch interne Informationen darüber. Ich frage nun direkt bei den Kollegen in der Fachabteilung nach, was sie uns dazu sagen können.

      Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo, da bin ich wieder.

      An LineageOS soll es nicht liegen, wir warten aber nun auf "das Update des Updates", da das Login Problem leider nicht vollständig beseitigt werden konnte. Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht in Erfahrung bringen.

      Viele Grüße
      Julia S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    497

    0

    2

    in  

    237

    0

    1

    in  

    809

    0

    4

    Gelöschter Nutzer

    in  

    879

    2

    2

    Gelöst

    in  

    3305

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...