Login MagentaTV App
vor 6 Jahren
Auch nach der Aktualisierung vom 22.08 ist weiterhin kein Login in die App von meinem Smartphone aus möglich. Login über ein Tablet und über die Website ist möglich.
Telekom Konto gelöscht.
App neu installiert.
Nach dem Login erscheint die Meldung: Um diese Aktion ausführen zu können, müssen Sie eingeloggt sein (Fehlercode F40111)
Gerät: OnePlus2
OS : LineageOS 16.0 (Kein Root, also auch keine Infos aus Logcat)
239
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
237
0
1
vor 7 Jahren
809
0
4
vor einem Jahr
879
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melden kann.
Zum Verhalten der MagentaTV App in Verbindung mit LineageOS nach dem Update konnte ich keine weiteren Erfahrungsberichte finden, noch interne Informationen darüber. Ich frage nun direkt bei den Kollegen in der Fachabteilung nach, was sie uns dazu sagen können.
Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
vor 6 Jahren
An LineageOS soll es nicht liegen, wir warten aber nun auf "das Update des Updates", da das Login Problem leider nicht vollständig beseitigt werden konnte. Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht in Erfahrung bringen.
Viele Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von