A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV App Plus Login Fehler
6 years ago
Hallo,
als langjähriger Entertain Kunde sind wir nun seit einigen Wochen MagentaTV Kunde. Mit den Receivern läuft auch alles bestens. Über die MagentaTV App konnten wir uns anmelden und z.B. Aufnahmen programmieren. Jetzt wollte ich die MagentaTV App Plus zubuchen.
Jetzt funktioniert aber der Login nicht mehr. Egal ob im Web, iPhone, iPad oder FireTV. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Benutzername oder Passwort nicht korrekt...
Jemand eine Idee?
Viele Grüße
Stephan
788
0
30
This could help you too
11 months ago
840
2
2
378
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Hast du schon beides probiert?
Beispiel:
Benutzer: Max.Mustermann
Passwort: geHeim
oder:
Benutzer: Max.Mustermann@t-online.de
Passwort: geHeim
4
from
6 years ago
Hallo @da8ter ,
@joathomeinte, ob Du es schon mal mit dem Zusatz @t-online.de und ohne versucht hast....
from
6 years ago
Bitte den linken Teil deiner E-Mailadresse nehmen; mal mit und ohne @wafel versuchen.
Außerdem sollte die E-Mail zu deinem Konto gehören.
from
6 years ago
Ach so, ja habe ich versucht.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
bitte entschuldige meine späte Antwort. Es ist schon sehr merkwürdig, dass mit Buchung der Zubuchoption der Zugang zur App nicht mehr funktioniert. Habt ihr in der Zwischenzeit schon eine Lösung finden können? Wie sieht es denn mit dem Login ins Kundencenter aus? Funktioniert dieser? Dann bitte noch mal mit den exakt gleichen Daten in der App versuchen.
Wenn es weiterhin nicht klappen will, bitte Bescheid geben. Ich unterstütze gerne.
Viele Grüße
Sabine J.
0
4
from
6 years ago
Hallo Sabine, das Problem besteht weiterhin. Login ins Kundencenter funktioniert ohne Probleme.
Hallo Sabine,
das Problem besteht weiterhin.
Login ins Kundencenter funktioniert ohne Probleme.
Gehe mal auf folgende Seite:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Wenn deine Zugangsdaten zum Tarif passen siehst du deine Telefonnummern und kannst Telefoneinstellungen vornehmen.
(Rufnummern umleiten, sperren oder AB einschalten)
Wenn deine Zugangsdaten zum Tarif nicht passen siehst du eine allgemeine Kundencenterseite und deine Telefonnummern werden nicht angezeigt.
0
from
6 years ago
ich sehe meine Telefonnummern
0
from
6 years ago
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Jetzt sollte @Sabine J. mal tief ins System schauen.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Aber keine Sorge, @da8ter, so schnell gebe ich nicht auf. Ich habe gerade ein paar Kollegen angeschrieben, ob diese einen Tipp für uns haben, woran es liegen könnte. Sobald ich dort eine Antwort erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Sabine J.
0
14
from
6 years ago
VG @da8ter
0
from
6 years ago
Kein Mobilfunkt bei der Telekom.
0
from
6 years ago
Mittlerweile wurde der Fehler auch geprüft durch unser Backoffice, leider ohne Ergebnis - systemseitig ist alles schick.
Ich werde den MagentaTV App Plus Zugang jetzt einmal testweise abmelden. Teste nachher bitte einmal, ob es wieder klappt.
Morgen hören wir uns dann noch mal.
Schöne Grüße @da8ter
0
Unlogged in user
from
6 years ago
bevor ich gleich wieder den Dienst buche, klappt das Login jetzt?
Beste Grüße
Ina B.
0
4
from
6 years ago
hat sich leider nichts geändert.
Ok, danke - dann buche ich die MagentaTV App Plus jetzt wieder hinzu. Wann können wir nachher einmal telefonieren @da8ter?
0
from
6 years ago
Moin @da8ter,


geht es nun oder warum hast du mir noch nicht geantwortet?
Wir haben gestern noch mal reingeschaut, unser Logbuch sagt eindeutig, dass das Passwort falsch ist.
Beste Grüße
Ina B.
0
from
6 years ago
..., unser Logbuch sagt eindeutig, dass das Passwort falsch ist.
..., unser Logbuch sagt eindeutig, dass das Passwort falsch ist.
Könnt ihr nicht @da8ter per PM ein Startpasswort geben, welches er dann ändern kann?
@da8ter Ist dir ungewollt per Paste & Copy der folgende Fehler passiert?
Gewünscht war das Passwort: geHeim
gemacht wurde: (Leerzeichen)geHeim
oder: geHeim(Leerzeichen)
oder beides: (Leerzeichen)geHeim(Leerzeichen)
Oder macht dein Eingabegerät den ersten Buchstaben grundsätzlich groß? (Apple: Auto-Großschreibung)
Aus geHeim wird dann GeHeim
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from