Solved
One Number App Login
5 years ago
Hallo liebe Community,
Ich habe meine Handynummer für mein Unternehmen gerade für One Number registiert. Das hat auch funktioniert und läuft jetzt.
Für die Konfiguartion habe ich die iOS One Number App heruntergeladen. Wenn ich mich nun mit meinen Daten einlogge, bekomme ich die Auffordrung "Telekom Mobilfunk-Nummer ergänzen". Dazu hänge ich einen Screenshot an. Wenn ich nun meine Nummer hinzufüge steht dort in rot: "Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits als Verknüpfung registriert."
Weitere Optionen habe ich dort nicht.
Meine Mobilnummer ist ein Geschäftskunden Vertrag, daher nicht als Vertrag in meinem Kundencenter zu hinterlegen. Festnetz ist auch Geschäftlich aber ist im Kundencenter.
Könnt ihr mir helfen?
2420
23
This could help you too
43
0
1
576
0
4
6 years ago
234
2
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Meine Kollegen sind informiert und melden sich bei Ihnen.
Viele Grüße
Marita W.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
Herr xxx vom One Number Service hat mich soeben kontaktiert und konnte das Problem für mich aufklären, es war eine alte E-Mail Adresse verknüpft.
Vielen Dank für die Hilfe!
Beitrag editiert und Namen des MA unkenntlich gemacht
0