Solved
One Number nicht buchbar
4 years ago
Seit mehreren Tagen versuchen wir die Option one Number zu buchen. Leider ohne Erfolg! Die Buchung bricht ab mit dem Hinweis unerwarteter Fehler oder Dienst nicht buchbar. Wo liegt der Fehler
802
8
This could help you too
3 years ago
263
0
2
1 year ago
98
0
1
6 months ago
349
0
15
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen geben wir dem Kollegen noch bis Donnerstag Zeit.
Sollte sich bis dahin niemand gemeldet haben, erhalte ich eine Nachricht von Ihnen.
Zur Sicherheit sende ich Ihnen Anbei das Auftragsformular: https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/tarife/zubuchoptionen/erreichbarkeit/auftragsformular-one-number
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Answer
from
4 years ago
Genau das ist die Lösung. Die Buchung von One Number ist wohl nur noch schriftlich über das Formular möglich. Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
HalloCommunity,
bis heute konnte wegen eines System Updates die Option One Number nicht gebucht werden. Eben erhielten wir dann eine mail mit folgender Info "....., leider lässt sich die Option OneNumber nicht einrichten, wenn die Option MagentaEins Business gebucht ist."
Das kann doch nicht wahr sein, oder?
4
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich wäre fast in die gleiche Falle getappt. Ist hier Besserung in Sicht?
Habe jetzt drei Optionen gefunden, die sich gegenseitig ausschließen:
- OneNumber
- Festnetzrufnummer
- MagentaEINS
Danke & Gruß
Klaus
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @Klaus Rörig ,
nein, es gibt hier leider noch keine Veränderung bei der Buchung der One Number Option.
Die Voraussetzungen sind weiterhin gleich.
Haben Sie es bei Ihren Tarifen versucht?
Soll ich mir das einmal ansehen?
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Marita W.
ich habe vom Kundenservice für RV-Mitarbeiterangebote die Rückmeldung erhalten, dass die Tarifoption OneNumber nicht mit MagentaEINS kombinierbar ist. Und die Option Festznetzummer ebenfalls nicht. Beides nutze ich bereits und möchte es auch nicht aufgeben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen @wagnerwerbung,
ja in der Tat liegt es an der Magenta EINS Business --Integration--.
Dies hat nichts mit dem Magenta EINS Vorteil zu tun, sondern das ist ein Dienst,
in dem ihre Nummer mit einem Festnetzanschluss verknüpft ist.
Hier ein Link zu einem Video für die Magenta EINS Business Integration oder unsere Hilfeseite .
Sie müssen sich entscheiden, ob Sie OneNumber oder die Magenta EINS Business Integration nutzen möchten.
Wenn es noch offene Frage gibt, die dort nicht beantwortet werden konnten, stelle ich gerne einen Kontakt zu den Kollegen aus der Fachabteilung ein.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from