One number

vor einem Jahr

Hallo,

in der "One Number"-App wird meine Festnetznummer richtig angezeigt (Also korrekt verknüpft?) Jedoch lässt sich der Button nicht deaktivieren - ist also immer an (grün) bei Telefonaten wird jedoch immer meine Mobilfunkrufnummer angezeigt...

Habe schon die App deinstaliert und darauf hin wieder installiert, jedoch sind meine Anmeldedaten dann schon hinterlegt... ändert sich also nichts

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8

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Swede91,

       

      bitte sei doch so gut und befülle einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreibe mir einmal hier kurz, wann Du am besten erreichbar bist. 

       

      Zudem muss ich noch einmal erfragen, welches Smartphone Du mit welcher Version nutzt. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo

      Ein samsung s10 plus

      Android 12

      Bin fast immer zu erreichen 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Swede91

      Hallo Ein samsung s10 plus Android 12 Bin fast immer zu erreichen

      Hallo

      Ein samsung s10 plus

      Android 12

      Bin fast immer zu erreichen 

      Swede91

      Hallo

      Ein samsung s10 plus

      Android 12

      Bin fast immer zu erreichen 


      Trotzdem musst Du das Profil befüllen.

       

      Hier gehts lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      anschließend speichern nicht vergessen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Swede91

      Bin fast immer zu erreichen

      Bin fast immer zu erreichen 

      Swede91

      Bin fast immer zu erreichen 


      Das nützt nichts, solange Du dem Hinweis von @Karin Kr. nicht folgst:


      bitte sei doch so gut und befülle einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer

       

      olliMD_0-1704184361537.png

      Befülle bitte dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Swede91,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch.

       

      Wie versprochen habe ich den Vorgang einmal an die Kollegen der Fachabteilung geschickt und warte hier auf Antwort.

       

      Ich melde mich dann wieder, kann aber nicht sagen, wie lange das dauert.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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