Solved

P20 pro

7 years ago

Kann mir mal bitte jemand verraten wieso ich das Update was Huawei (p20pro} ausgerollt hat nicht erhalte

 

Danke im vorraus

551

8

    • 7 years ago

      Vermutlich bist Du einfach noch nicht dran. Das bekommen nicht alle am selben Tag sondern über Tage oder Wochen verteilt.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und guten Tag, @JanR86.

      Auch wenn die Geräte ohne Branding versehen werden, so wird aber dennoch die Software vor Freigabe von der Telekom getestet und etwaige Fehler beseitigt.
      Für unsere Geräte bedeutet das, dass die Geräte kein Branding mehr haben, aber dennoch getestet werden.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo liebe Carolin,

      wäre es nicht einfach und hielfreicher hier ein Statement abzugeben, ob Ihr das Update für das Huawei P20Pro freigegeben habt oder nicht. 

      Dann wären erst einmal weitere Fragen überflüssig.

      Ich persönlich hatte das Update als Kunde von Euch Ende 2018 angeboten bekommen, aber da ich unterwegs war nicht gleich upgedatet.

      Als ich es abends erneut versuchte, war das Update bis zum heutigen Tage verschwunden.

      ich gehe davon aus, dass die Telekom es für seine Kunden zurückgezogen hat, warum auch immer.

      Schade eigentlich, da das Update auch nötige Sicherheitsupdates mit sich bringt.

       

      LG

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und guten Tag, @harry_2016.

      Ein Update wird in den meisten Fällen nur dann zurückgezogen, wenn Sicherheitslücken festgestellt wurden.
      Über die Einstellungen am Smartphone besteht direkt die Möglichkeit zu überprüfen, ob ein Update bereit steht.
      Wenn ein neues Rollout unmittelbar bevor steht, dann kündigen wir dies in unserem Sticky an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo und guten Tag, @JanR86.

      Auch wenn die Geräte ohne Branding versehen werden, so wird aber dennoch die Software vor Freigabe von der Telekom getestet und etwaige Fehler beseitigt.
      Für unsere Geräte bedeutet das, dass die Geräte kein Branding mehr haben, aber dennoch getestet werden.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2314

      0

      1

      in  

      950

      0

      5

      Solved

      in  

      2105

      0

      1