crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2022 21:50
Guten Abend,
ich möchte meinen PK vertrag in einen GK Vertrag ändern.
Jetzt wurde mir von einer GK Beraterin mitgeteilt dass ich aufgrund dessen keine Möglichkeit habe an ein Reservierungsticket für das neue iPhone 14 zu kommen?
Gibt es also für mich keine Chance auf ein neues iPhone 14 zum Release?
Grüße
Carina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @RinaVA ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe nun alles wie besprochen gebucht.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Hallo @RinaVA ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe nun alles wie besprochen gebucht.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
02.09.2022 21:26
Ganz herzlichen Dank!
Jetzt bräuchte ich noch die Möglichkeit meinen Vertrag online einzusehen und Optionen zu zu buchen? Login funktioniert leider nicht mehr.
03.09.2022 08:20
03.09.2022 11:15
@Marita W. für die Registrierung zum Geschäftskundenportal benötige ich meine Rahmenvertragsnummer. Da war ja noch unklar welcher es wird.
Wäre es möglich mir die benötigten Daten für das Portal per Email zuzusenden?
03.09.2022 12:16
Huhu @RinaVA ,
ich habe dir auf deiner Mobilbox dazu eine Information hinterlassen
Schönes Wochenende dir.
LG Anna Lena L.
05.09.2022 08:00
Habe sie soeben abgehört @Anna Lena L. , ganz lieben Dank!
Registrierung hat geklappt und bin im BSP angemeldet.
Besprochen war mit @Marita W. dass ich dann bei Erscheinen des neuen iPhone 14 meinen Vertrag in einen Vertrag MIT Handy ändern kann. Aktuell wird mir diese Option allerdings noch nicht angezeigt? Mir werden lediglich Wechsel in andere Tarife OHNE Handy angezeigt.
LG
Rina
05.09.2022 10:04
Du musst im BSP auf Vertragsverlängerung gehen, nicht auf Tarifwechsel, dann solltest du auch die Möglichkeit finden im Rahmen der Verlängerung auf einen Tarif "mit Handy" zu wechseln.
05.09.2022 10:43
Hallo @RinaVA ,
du kannst jederzeit in einen Tarif mit Handy wechseln.
Mache dir keine Gedanken.
Das Reservierungsticket läuft und sobald die Geräte lieferbar sind wird der Tarif in einen Tarif "mit Handy" oder nach Wunsch mit "Top-Handy" gewechselt.
Viele Grüße
Marita W.
09.09.2022 10:34
@Marita W. Ich habe eben verlängert und das iPhone bestellt. Könntest du mal nachschauen ob das alles geklappt hat mit dem Reservierungs-Ticket? Ich kann das im BSP nicht sehen.
Und wurde jetzt auch noch gesperrt wegen zuvieler Anmeldeversuche...
09.09.2022 10:53
Hallo @RinaVA ,
das sieht alles gut aus 🙂.
Ich rufe gerade parallel beim Business Service Portal an um die Entsperrung zu veranlassen.
Viele Grüße
Marita W.
09.09.2022 10:59
09.09.2022 15:04
Danke @Marita W. !
Gibt es bereits Lieferzeiten für die Geräte bzw. kannst du mir sagen wann meins voraussichtlich ankommen wird?
Oder bekomme ich eine Sendungsnummer per SMS oder Email?
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.