Solved
Pass Telekom Error 403 —GELÖST—
11 months ago
Hallo,
ich kann seit gestern die Seite pass.telekom.de nicht mehr aufrufen.
Es kommt ständig Error 403.
siehe Anhang.
browser Cache gelöscht und neuen Browser installiert. Ohne Erfolg.
Iphone 15 mit IOS 17.5.
Hat noch jemand das Problem ?
302
7
This could help you too
611
2
3
11 months ago
144
0
1
10 months ago
344
0
6
11 months ago
Hallo @dino.marcotullio
Keine Probleme
Wlan abgeschaltet?
Darf nur mobilfunk aktiv sein
3
Answer
from
11 months ago
Ja ist über MobilFunk.
Wlan ist aus.
Answer
from
11 months ago
Moin @dino.marcotullio
Auch hier ist alles in Ordnung.
(14 Pro Max, gleiches Betriebssystem, pass.telekom mit Safari abgerufen)
Hast Du vielleicht irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert, oder bist Du im Privat Modus mit dem iPhone unterwegs? 🤔
(Das Wort Datenschutz hat manchmal, für Seitenbetreiber eine ganz andere Bedeutung, als für einen Nutzer.)
Hast Du das Smartphone mal neu gestartet?
Oder, vielleicht ist beim Update auf 17.5 auch einfach nur was schief gelaufen?
Dann vielleicht mal ein Werksreset machen und ein Backup einspielen.
@Marcel2605
Laut seinen Screenshot sollte das WLAN eigentlich abgeschaltet sein.
Zumindest ist das iPhone im Mobilfunknetz unterwegs. 🤔
Gruss VoPo
Answer
from
11 months ago
Danke an alle.
es klappt wieder nachdem ich privatmodus an und aus genacht habe …
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Private relay deaktivieren
1
Answer
from
11 months ago
ist auch aus
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Danke an alle.
es klappt wieder nachdem ich privatmodus an und aus genacht habe …
0
Unlogged in user
Ask
from