Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voip error 403 Grandstream GXP 2135
vor 7 Jahren
Hallo Liebe Community,
ich habe einen Hybrid Anschluss. Soweit läuft auch alles prima. In meinem Netzwerk habe ich auch, hinter einem IP ISDN Adapter, eine Eumex am laufen. Funktioniert auch!
Nun habe ich mir ein Grandstream GXP 2135 angeschafft (VOIP Telefon). Das habe ich auch verbunden bekommen. Anrufe gehen raus und Anrufe gehen rein.
Allerdings passiert es, dass immer wieder Telefonate abgebrochen werden. Und der Fehler 403 wird ausgegeben.
Ich habe schon mit diversen Einstellungsmöglichkeiten versucht der Lage her zu werden. Hat aber leider nicht geklappt. Vielleicht hat jemand in der Community ein ähnliches Problem unbd kann mir helfen
1474
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
616
0
1
vor 4 Jahren
468
0
1
555
0
1
vor 3 Jahren
1182
0
3
vor 4 Jahren
189
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Klingt seltsam. Haben die Anrufer vielleicht einen gemeinsamen Nenner, also gleicher Anbieter oder gleiche Vorwahl? Direkt fällt mir da auch noch @aluny ein – hast du noch eine Idee?
Greetz
Stefan D.
1
12
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Hallo @Detlev K.
Du nicht, ich schon siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Voip-error-403-Grandstream-GXP-2135/m-p/2843498#M838342
:duckundweg:
Gruß
Waage 1969
2