Passkey
5 months ago
Seit Wochen wird mir offeriert, den
Passkey einzurichten.Ich habe das schon
in Verbindung mit anderen Apps ohne Probleme durchgeführt.In der Telekom
Mail App funktioniert es nicht. Cache geleert,Geräte Neustart, Softwareupdate,
Playstoreupdates,immer aktuell.App
mehrfach de-und neuinstalliert,immer
wieder wird angezeigt den Passkey
einzurichten,leider Fehlanzeige.
Das Einrichten geht,nur wird der
Passkey nicht gespeichert,jedesmal
Neueinrichtung.
Hier geht es um mein Smartphone
349
6
This could help you too
3 months ago
285
0
1
8 months ago
699
0
2
111
0
3
3 months ago
191
0
1
5 months ago
explodiert der PC beim Versuch oder kommt eine Fehlermeldung?
Welche?
Welches Endgrät?
0
5 months ago
Cookies akzeptiert ?
4
Answer
from
5 months ago
Hallo @michael.gafert,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn die Einrichtung schon klappt, ist es mal nicht schlecht.
Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass dein Handy die Browser Daten immer wieder löscht, denn dann greift die Einrichtung nicht und muss erneut eingerichtet werden. Oftmals, wenn man inkognito surfen möchte.
Dies wäre eine mögliche Erklärung. Wichtig ist es bitte auch die App auf den aktuellsten Stand zu bringen, sollte dies nicht der Fall sein.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from