Gelöst

Pin und Puk verlegt

vor 6 Jahren

Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr 

wie kann ich mein Handy wieder entsperren 

18790

11

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Die Angaben stehen auch im Kundencenter unter Meine SIM-Karten - Einstellungen - PIN und PUK anzeigen.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @Bossi4711,

Bossi4711

Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr wie kann ich mein Handy wieder entsperren

Bossi4711

besteht Zugang zum Kundencenter? Wenn ja, dann kann wie von @Has beschrieben die PUK im Kundencenter ausgelesen werden:

Screenshot 2018-12-16 09.26.32.png

Ist kein Zugang zum Kundencener vorhanden, dann kann die PUK  u.a. telefonisch erfragt werden - siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
    PUK vergessen?
    Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
    Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)

VG Peuki

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

also ich finde da garnix entweder bin ich zu Blöde oder es steht nicht drin, ich finde weder meine sims noch etwas anderes hmmm

3

Antwort

von

vor 6 Monaten

Kundencenter geht auf angemeldet auch aaaaaaaaaaaaber wo finde ich meine Karten unter Verträge ? Mein Profile ?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

Kundencenter okee und dann wie gehts weiter ich finde die  reiter für Vertrag und weiter SIMs nicht

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

habe es gefunden mußte die Ansicht ändern

1

Antwort

von

vor 6 Monaten

Hallo @Hannabambl ,

danke für die Rückmeldung.

Schön, dass du es jetzt gefunden hast. Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.

Besten Gruß

Natascha

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Monaten

Guten Tag,

Wenn ich in meinem Kundenkonto auf meinen Vertrag klicke -> dann unter Meine SIMs "SIM Verwaltung" wähle, finde ich keine Möglichkeit auf Einstellungen zu klicken und meine PIN / PUK anzeigen zu lassen.

sims.jpg

1

Antwort

von

vor 4 Monaten

Hallo @stefan27072,

bitte per Browser im Kundencenter einloggen und dann bei der Abfrage die "alte Kundencenteransicht" auswählen. 

Danach auf "Meine SIMs" und dann ist der Punkt "Einstellungen" neben der jeweiligen Karte blau markiert und kann angeklickt werden.

Liebe Grüße

Mandy 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1093