Gelöst
Pin und Puk verlegt
vor 6 Jahren
Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr
wie kann ich mein Handy wieder entsperren
18790
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1925
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Die Angaben stehen auch im Kundencenter unter Meine SIM-Karten - Einstellungen - PIN und PUK anzeigen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @Bossi4711,
Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr wie kann ich mein Handy wieder entsperren
Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr
wie kann ich mein Handy wieder entsperren
besteht Zugang zum Kundencenter? Wenn ja, dann kann wie von @Has beschrieben die PUK im Kundencenter ausgelesen werden:
Ist kein Zugang zum Kundencener vorhanden, dann kann die PUK u.a. telefonisch erfragt werden - siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
VG Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Hannabambl
vor 6 Monaten
also ich finde da garnix entweder bin ich zu Blöde oder es steht nicht drin, ich finde weder meine sims noch etwas anderes hmmm
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hannabambl
Antwort
von
Hannabambl
vor 6 Monaten
Kundencenter geht auf angemeldet auch aaaaaaaaaaaaber wo finde ich meine Karten unter Verträge ? Mein Profile ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hannabambl
Hannabambl
vor 6 Monaten
Kundencenter okee und dann wie gehts weiter ich finde die reiter für Vertrag und weiter SIMs nicht
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hannabambl
Hannabambl
vor 6 Monaten
habe es gefunden mußte die Ansicht ändern
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hannabambl
vor 6 Monaten
Hallo @Hannabambl ,
danke für die Rückmeldung.
Schön, dass du es jetzt gefunden hast. Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Besten Gruß
Natascha
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hannabambl
stefan27072
vor 4 Monaten
Guten Tag,
Wenn ich in meinem Kundenkonto auf meinen Vertrag klicke -> dann unter Meine SIMs "SIM Verwaltung" wähle, finde ich keine Möglichkeit auf Einstellungen zu klicken und meine PIN / PUK anzeigen zu lassen.
0
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stefan27072
vor 4 Monaten
Hallo @stefan27072,
bitte per Browser im Kundencenter einloggen und dann bei der Abfrage die "alte Kundencenteransicht" auswählen.
Danach auf "Meine SIMs" und dann ist der Punkt "Einstellungen" neben der jeweiligen Karte blau markiert und kann angeklickt werden.
Liebe Grüße
Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefan27072
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bossi4711