Gelöst

Pin und Puk verlegt

vor 6 Jahren

Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr 

wie kann ich mein Handy wieder entsperren 

19803

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Die Angaben stehen auch im Kundencenter unter Meine SIM-Karten - Einstellungen - PIN und PUK anzeigen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Bossi4711,

     

    Bossi4711

    Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr wie kann ich mein Handy wieder entsperren

    Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr 

    wie kann ich mein Handy wieder entsperren 

    Bossi4711

    Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr 

    wie kann ich mein Handy wieder entsperren 


    besteht Zugang zum Kundencenter? Wenn ja, dann kann wie von @Has beschrieben die PUK im Kundencenter ausgelesen werden:

     

     

    Screenshot 2018-12-16 09.26.32.png

     

    Ist kein Zugang zum Kundencener vorhanden, dann kann die PUK  u.a. telefonisch erfragt werden - siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
    PUK vergessen?
    Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
    Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)

    VG Peuki

     

     

    0

  • vor 7 Monaten

    also ich finde da garnix entweder bin ich zu Blöde oder es steht nicht drin, ich finde weder meine sims noch etwas anderes hmmm

     

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Hannabambl,

     


    @Hannabambl  schrieb:

    also ich finde da garnix entweder bin ich zu Blöde oder es steht nicht drin, ich finde weder meine sims noch etwas anderes hmmm


    die Anleitung passt grundsätzlich noch, an welcher Stelle geht es nicht weiter, die Karte, bzw. der Anschluss kann aufgerufen werden?

     

    VG

    Peuki

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Hannabambl ,

     

    danke für deine Nachricht.

     

    Magst du mir verraten an welcher Stelle es hakt?

     

    Besten Gruß

    Natascha

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Kundencenter geht auf angemeldet auch aaaaaaaaaaaaber wo finde ich meine Karten unter Verträge ? Mein Profile ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Kundencenter okee und dann wie gehts weiter ich finde die  reiter für Vertrag und weiter SIMs nicht

     

    0

  • vor 7 Monaten

    habe es gefunden mußte die Ansicht ändern

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Hannabambl ,

     

    danke für die Rückmeldung.

     

    Schön, dass du es jetzt gefunden hast. Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.

     

    Besten Gruß

    Natascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Guten Tag,

     

    Wenn ich in meinem Kundenkonto auf meinen Vertrag klicke -> dann unter Meine SIMs "SIM Verwaltung" wähle, finde ich keine Möglichkeit auf Einstellungen zu klicken und meine PIN / PUK anzeigen zu lassen.

     

    sims.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @stefan27072,

     

    bitte per Browser im Kundencenter einloggen und dann bei der Abfrage die "alte Kundencenteransicht" auswählen. 

     

    Danach auf "Meine SIMs" und dann ist der Punkt "Einstellungen" neben der jeweiligen Karte blau markiert und kann angeklickt werden.

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1125

0

3

Gelöst

in  

1934

0

3

vor 6 Tagen

in  

44

0

3

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

220

0

4

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

182

0

2