Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Premierenticket
Gelöst
16.08.2019 16:17
Hallo, ich habe telefonisch über die Geschäftskundenhotline mein Premierenticket bestellt. Allerdings habe ich keine E-Mail dazu bekommen. Hat sich am Vorgehen in diesem Jahr etwas geändert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @Exilpfaelzer,
unser Reservierungservice ist zum 15.8.2019 bei Ihnen hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
unser Reservierungservice ist zum 15.8.2019 bei Ihnen hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
19.08.2019 06:56
Guten Morgen @Exilpfaelzer,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Haben Sie die E-Mail mit der Bestätigung inzwischen erhalten?
Die Reservierung läuft in diesem Jahr genauso, wie vergangenes Jahr.
Freundliche Grüße
Marita W.
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Haben Sie die E-Mail mit der Bestätigung inzwischen erhalten?
Die Reservierung läuft in diesem Jahr genauso, wie vergangenes Jahr.
Freundliche Grüße
Marita W.
20.08.2019 19:07
Nein... ich habe es danach über das Formular für Privatkunden probiert... da kam eins. Das hätte dann aber 3 Tage Verzögerung... können sie klären, ob jetzt vom 15.8. ein Ticket hinterlegt ist?
Hallo @Exilpfaelzer,
unser Reservierungservice ist zum 15.8.2019 bei Ihnen hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
unser Reservierungservice ist zum 15.8.2019 bei Ihnen hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
23.08.2019 13:07
Danke!
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen