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Aktueller Hinweis

Premierenticket

Gelöst

Hallo, ich habe telefonisch über die Geschäftskundenhotline mein Premierenticket bestellt. Allerdings habe ich keine E-Mail dazu bekommen. Hat sich am Vorgehen in diesem Jahr etwas geändert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Exilpfaelzer,

unser Reservierungservice ist zum 15.8.2019 bei Ihnen hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Exilpfaelzer,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.

Haben Sie die E-Mail mit der Bestätigung inzwischen erhalten?

Die Reservierung läuft in diesem Jahr genauso, wie vergangenes Jahr.


Freundliche Grüße
Marita W.

Nein... ich habe es danach über das Formular für Privatkunden probiert... da kam eins. Das hätte dann aber 3 Tage Verzögerung... können sie klären, ob jetzt vom 15.8. ein Ticket hinterlegt ist?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Exilpfaelzer,

unser Reservierungservice ist zum 15.8.2019 bei Ihnen hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Danke!