Prepaid Aufladung App

Wenn ich in der Magenta App die Prepaidkarte über Paypal aufladen will, funktioniert alles bis Bestätigung der Zahlung bei Paypal, dann kommt die Meldung in der Magenta App, dass die Aufladung ein paar Sekunden dauern kann, dann dass sie zur Zeit nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. Das ist seit ein paar Wochen so. Woran könnte das liegen?

Über andere Wege klappt die Aufladung dann aber?

 

Hintergrund meiner Frage: es gibt (so seltsam das klingen mag) auch eine Aufladesperre, die man sich einfangen kann.

Ja, andere Wege funktionieren.

Telekom hilft Team
Guten Abend @Kakaobaum, da fällt mir ehrlich gesagt auch kein Grund für ein. Leider konnte ich zu diesem Thema noch keinen Lösungsvorschlag finden, deswegen frage ich gerne einmal den Fachbereich, ob man das nachvollziehen kann. Trägst du dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und gibst mir dann noch Bescheid, damit ich mich melden kann? Lieben Gruß, Diandra S.
Telekom hilft Team
Guten Abend noch einmal @Kakaobaum, bisher konnten wir noch nicht persönlich sprechen, aber ich schlage vor, dass wir es nächste Woche in Angriff nehmen. Fröhlich Passt dir ein Rückruf in den Abendstunden? Lieben Gruß, Diandra S.

Bei mir klappt es auch nicht

 

Hallo @charlotte1922 ,

 

danke für die Nachricht.

 

Magst du mir bitte erklären was genau nicht klappt? Gibt es Fehlermeldung? 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

 

Beste Grüße

Natascha A.