Solved

Prepaid Guthaben, Verbrauch anzeigen

8 years ago

Hallo Community,

mein Prepaid-Guthaben nimmt ständig ab. Ich telefoniere aber nicht. Wie kann ich mir den "Guthaben-Verbraucher" anzeigen lassen?

Danke und Grüße 

Robert

13955

13

• 8 years ago

Willkommen in der Community @Robert66, wie heisst denn Dein Prepaidvertrag, hat er ggf. eine monatliche Grundgebühr von 2,95€ wie die recht jungen Start Tarife? Ist Datenvolumen genutzt und gar kostenpflichtig? 

5

Answer

from

8 years ago

Als Neukunden bekomme ich im 1 Monat 10 GB geschenkt. Quasi zum Anfüttern. Danach habe ich 1 GB.

mein Interner Zähler für mobile Daten steht bei 107 MB

Die erste Monatsgebühr wird mit dem Startguthaben verrechnet. Habe dann 15€ nachgeladen, und das Guthaben nimmt ständig ab. Ich möchte gern sehen vofür!

Answer

from

8 years ago

Um Hilfe vom Team zu bekommen, trage doch bitte nur für Dich und Telekommitarbeiter sichbare Daten hier ein:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

Dann meldet sich jemand bei Dir, ich als Kunde kann ja nirgendwo nachschauen , sorry.

Answer

from

8 years ago

@Robert66 Du könntest dieses Formular ausfüllen und einreichen (dann erhälst Du einmalig rückwirkend für max. 80 Tage eine Einzelaufstellung der Verbindungen):

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

MagentaMobil Start Tarife haben einen monatlichen Grundpreis.

0

• 8 years ago

Hallo @Robert66,

und ein herzliches Willkommen in unserer Community.

Hast du das von @96E verlinkte Formular schon genutzt? Was ich sehen konnte, waren ein paar SMS ins Ausland, bei denen ich davon ausgehe, dass es sich um die automatischen Aktivierungs-SMS für Apple-Dienste handelt. Nutzt du ein iPhone?

Dein Datenvolumen ist noch so gut wie komplett vorhanden. Woher hast du die Info, dass die 10 GB bereits verbraucht sind?

Viele Grüße
      Bernd M.

4

Answer

from

8 years ago

Danke für die Rückmeldung.

Das sieht alles korrekt aus soweit. Gerne auch weiterhin im Auge behalten und wenn was ist, einfach melden. Fröhlich

Grüße
      Bernd M.

Answer

from

8 years ago

Achtung: genau lesen. Im Screenshot IMG_1741.png steht 9.87GB von 10GB verbleibend bis ... also entspannt zurück lehnen!!!

Answer

from

8 years ago

Hallo und Willkommen in der Community @knotho, dem @Robert66 ging es damals auch um die 60 cent, welche vom Guthaben verschwunden waren, nicht um das Datenvolumen Zwinkernd

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo Bernd,

Nein, das Formular benutzte ich noch nicht. Es sind bisher keine weiteren Verbräuche aufgetreten. In Summe reden wir momentan von 60 Cent.

Ja, die SMSen könnten im Hintergrund gelaufen sein. Ich nutze ein iPhone.

Das Datenvolumen wird in der App MagentaSERVICE angezeigt (Anhang). Ist für mich aber vom Tisch, datapass.de zeigt nur 131MB an. Das macht Sinn. Nun habe ich mich wieder beruhigt. Den Fall werde ich weiter beobachten. Ich denke es ist alles ok.

0

Unlogged in user

Ask

from