Solved
Prepaidkarte reaktivieren
8 years ago
Guten Tag
Ich möchte meine gesperrte Prepaidkarte wieder reaktivieren.
Leider scheint der Sprachassistent der Hotline heute schwerhörig zu sein.
Schmeißt mich ständig raus oder hört nicht richtig zu.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
26488
57
This could help you too
5 years ago
477
0
3
10 months ago
497
0
6
8 years ago
Hallo @bgb4k,
sofern die Karte nicht lange gesperrt ist, kann Sie wieder reaktiviert werden. Dies ist über den Kundenservice 0800 330 2202 möglich. Am besten direkt über das Sprachmenü einen Kundenberater verlangen.
Beste Grüße und viel Erfolg
1
Answer
from
8 years ago
ist zwar richtig,,, soll aber 9,95 € dafür bezahlen,,, frag mich für was,,, werde ich jetzt abgetraft das ich nicht mehr in mein Handy gekommen bin,,(hat meine PIN nicht mehr angenommen,,, wurde deshalb gesperrt..
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Herzlich willkommen @bgb4k
Das geht über die Hotline 0800 330 2202 , nach erfolgter Reaktivierung bitte umgehend Guthaben aufladen, die Reaktivierung kann innerhalb einer Karenzzeit erfolgen ! Wie lange ist die SIM deaktiviert?
Viele Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
52
Answer
from
2 years ago
Hallo @foufa ,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Bei dir @Sanök haben ich es auch versucht. Leider auch ohne Erfolg. Mags du mir auch einen Zeitraum nennen?
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
2 years ago
Ja, ich habs heute morgen gesehen. War nur ein blöder Zufall, dass ich genau da mein Handy 10 min nicht bei mir hatte. Gerne wieder morgens. Danke ^^
Answer
from
2 years ago
Hallo @Sanök,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, hier der Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung für die Auszahlung.
Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt doch für einen neuen Prepaid Vertrag entscheiden, melde dich hier gerne erneut.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Sanök,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, hier der Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung für die Auszahlung.
Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt doch für einen neuen Prepaid Vertrag entscheiden, melde dich hier gerne erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from