Solved

Prepaidkarte reaktivieren

8 years ago

Guten Tag

Ich möchte meine gesperrte Prepaidkarte wieder reaktivieren.

Leider scheint der Sprachassistent der Hotline heute schwerhörig zu sein.

Schmeißt mich ständig raus oder hört nicht richtig zu.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

26488

57

    • 8 years ago

      Hallo @bgb4k,

      sofern die Karte nicht lange gesperrt ist, kann Sie wieder reaktiviert werden. Dies ist über den Kundenservice 0800 330 2202 möglich. Am besten direkt über das Sprachmenü einen Kundenberater verlangen.

       

      Beste Grüße und viel Erfolg

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      ist zwar richtig,,, soll aber 9,95 € dafür bezahlen,,, frag mich für was,,, werde ich jetzt abgetraft das ich nicht mehr in mein Handy gekommen bin,,(hat meine PIN nicht mehr angenommen,,, wurde deshalb gesperrt..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Herzlich willkommen @bgb4k

       

      Das geht über die Hotline 0800 330 2202 , nach erfolgter Reaktivierung bitte umgehend Guthaben aufladen, die Reaktivierung kann innerhalb einer Karenzzeit erfolgen ! Wie lange ist die SIM deaktiviert? 

       

      Viele Grüße 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo und herzlich willkommen @bgb4k, haben Sie es denn bei meinen Kollegen noch mal probiert oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung? Viele Grüße Stefanie W.

      52

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @foufa  ,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

       

      Bei dir @Sanök haben ich es auch versucht. Leider auch ohne Erfolg. Mags du mir auch einen Zeitraum nennen?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, ich habs heute morgen gesehen. War nur ein blöder Zufall, dass ich genau da mein Handy 10 min nicht bei mir hatte. Gerne wieder morgens. Danke ^^

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Sanök,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Wie besprochen, hier der Link  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung für die Auszahlung.

       

      Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt doch für einen neuen Prepaid Vertrag entscheiden, melde dich hier gerne erneut. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Sanök,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Wie besprochen, hier der Link  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung für die Auszahlung.

       

      Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt doch für einen neuen Prepaid Vertrag entscheiden, melde dich hier gerne erneut. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      477

      0

      3

      in  

      497

      0

      6

      Solved

      in  

      947

      0

      2

      Solved

      in  

      1094

      0

      3

      Solved

      in  

      1375

      0

      2