Problem mit SMS beim iphone 5!!
12 years ago
Ich habe ein iphone 5 und in letzter zeit tritt immer öfter das Problem auf das mein Freund meine SMS nicht empfängt. Wir sind beide bei der Telekom und die SMS kommen dann auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt an. Manchmal ist es auch so das die sms erst ankommen nachdem er mir eine zweite SMS geschrieben hat oder ich ihm erneut geschrieben habe. Hatte das Problem mit meinem iphone 4 auch schon, er ebenfalls. Doch das es bei dem neuen Handy jetzt wieder so ist, ist einfach nur nervig. Netzpriorisierung wurde sowohl mit meinem iphone als auch als auch mit seinem iphone 5 durchgeführt. Doch das Problem tritt mehrmals in der Woche auf.
18772
55
This could help you too
3 years ago
2013
0
3
6 years ago
333
0
7
6 years ago
217
0
2
11 years ago
Ohje, da ist wohl die Anfrage untergegangen. Das tut mir wirklich sehr leid!
Lösungsansatz ist jener, dass wir Daten von Ihnen benötigen, um es an unsere Technik anzugeben. Es findet dann eine Analyse statt, woran es liegt. Wir benötigen dann die Daten wie IMEI -Nummer, Softwarestand/Version sowie die Rufnummer. Alles Nötige senden Sie bitte über das Kontaktformular zu.
Besten Dank!
0
11 years ago
habe auch das problem. Das erstemal war das sogar im telekomladen als ich einen neuen Vertrag abschließen wollte. Den code habe ich da nicht bekommen. Die Vertragsbestätigung kam dann wieder. Aber der Code ist seit dem 13.5. nicht angekommen.
0
11 years ago
0
11 years ago
@claudia.kertscher: Also mit dem Versand der Nachrichten innerhalb der App selbst haben wir nichts mit zu tun. Wenn darüber Nachrichten verschluckt werden, liegt es am Anbieter der App. Und das ist nicht die Telekom. Aber das WhatsApp den Versand von SMS blockieren soll, habe ich noch nicht gehört. Das ist merkwürdig, wenn es mit allen Geräten nicht funktioniert. Erhalten Sie eine Meldung, dass die SMS nicht versendet werden kann? Wenn alle Geräte vertraglich bei uns sind, dann geben wir dies auch für Sie gerne weiter. Dann bitte ebenfalls das Kontaktformular nutzen.
0
11 years ago
Nix klappt
Angestellte werden für hinhaltegeschwafel bezahlt
Telekom = null Funktion für viel Geld und null Service!!
0
Unlogged in user
Ask
from