Gelöst

Problem mit Visual Voicemail

vor 8 Jahren

Ähnliches Problem wie hier häufig geschildert. Einrichtung und Nutzung nicht möglich. Möchte um Reset meiner Mailbox bitten. Vielen Dank dafür.

 

herzlichen Dank und Gruß 

 

O.

1456

10

    • vor 8 Jahren

      Hallo @diestimmeausdemnix,

      bei Ihnen handelt es sich um einen Privatkundenvertrag, daher verschiebe ich Ihren Beitrag in den Privatkundenbereich.

      Unsere Kollegen vom Privatkundenbereich melden sich zeitnah bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @diestimmeausdemnix, die Visual Voice Mail an Ihrem Anschluss ist am 18. Juli bereits neu eingerichtet worden. Was passiert denn, wenn Sie am iPhone auf den Punkt Voicemail gehen? Gibt es eine Fehlermeldung? Viele Grüße Stefanie W.

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, @Stefanie W. ..

      Anrufe werden weder auf die Visual Voicemail noch auf die Mobilbox umgeleitet. Bei Anruf nur Text, dass der Angerufene nicht zu erreichen ist. Einrichtung per iPhone 7 nicht möglich. Ich hatte bereits mehrfach VVM an die 3011 geschickt. Vielleicht zu oft. Hatte den Eindruck, dass Komplett-Reset anderen Betroffenen im Forum geholfen hat, daher die Bitte.
      Fehlermeldung am iPhone kommt keine, Oberfläche wirkt eingerichtet und unauffällig.

      LG

      O.


      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Stefanie W...

       

      Anrufe werden weder auf die Visual Voicemail noch auf die Mobilbox umgeleitet. Bei Anruf nur Text, dass der Angerufene nicht zu erreichen ist. Einrichtung per iPhone 7 nicht möglich. Ich hatte bereits mehrfach VVM an die 3011 geschickt. Vielleicht zu oft. Hatte den Eindruck, dass Komplett-Reset anderen Betroffenen im Forum geholfen hat, daher die Bitte.

      Fehlermeldung am iPhone kommt keine, Oberfläche wirkt eingerichtet und unauffällig.

       

      LG

       

      O.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi @diestimmeausdemnix!

      Ich übernehme einmal für meine Kollegin Stefanie W.

      Deiner Bitte bin ich nachgekommen und habe die VVM im System ab-und wieder angemeldet. Bitte starte einen neuen Versuch, das Ganze einzurichten.

      Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte, gerne wieder melden.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi @diestimmeausdemnix!

      Ich übernehme einmal für meine Kollegin Stefanie W.

      Deiner Bitte bin ich nachgekommen und habe die VVM im System ab-und wieder angemeldet. Bitte starte einen neuen Versuch, das Ganze einzurichten.

      Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte, gerne wieder melden.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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