Gelöst
Problem mit Visual Voicemail
vor 8 Jahren
Ähnliches Problem wie hier häufig geschildert. Einrichtung und Nutzung nicht möglich. Möchte um Reset meiner Mailbox bitten. Vielen Dank dafür.
herzlichen Dank und Gruß
O.
1456
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
172
0
1
vor 3 Jahren
122
0
1
vor 8 Jahren
bei Ihnen handelt es sich um einen Privatkundenvertrag, daher verschiebe ich Ihren Beitrag in den Privatkundenbereich.
Unsere Kollegen vom Privatkundenbereich melden sich zeitnah bei Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
vor 8 Jahren
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Anrufe werden weder auf die Visual Voicemail noch auf die Mobilbox umgeleitet. Bei Anruf nur Text, dass der Angerufene nicht zu erreichen ist. Einrichtung per iPhone 7 nicht möglich. Ich hatte bereits mehrfach VVM an die 3011 geschickt. Vielleicht zu oft. Hatte den Eindruck, dass Komplett-Reset anderen Betroffenen im Forum geholfen hat, daher die Bitte.
Fehlermeldung am iPhone kommt keine, Oberfläche wirkt eingerichtet und unauffällig.
LG
O.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Stefanie W...
Anrufe werden weder auf die Visual Voicemail noch auf die Mobilbox umgeleitet. Bei Anruf nur Text, dass der Angerufene nicht zu erreichen ist. Einrichtung per iPhone 7 nicht möglich. Ich hatte bereits mehrfach VVM an die 3011 geschickt. Vielleicht zu oft. Hatte den Eindruck, dass Komplett-Reset anderen Betroffenen im Forum geholfen hat, daher die Bitte.
Fehlermeldung am iPhone kommt keine, Oberfläche wirkt eingerichtet und unauffällig.
LG
O.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich übernehme einmal für meine Kollegin Stefanie W.
Deiner Bitte bin ich nachgekommen und habe die VVM im System ab-und wieder angemeldet. Bitte starte einen neuen Versuch, das Ganze einzurichten.
Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte, gerne wieder melden.
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich übernehme einmal für meine Kollegin Stefanie W.
Deiner Bitte bin ich nachgekommen und habe die VVM im System ab-und wieder angemeldet. Bitte starte einen neuen Versuch, das Ganze einzurichten.
Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte, gerne wieder melden.
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von