Solved
Problem mit der Website pass.telekom.de
6 years ago
Hallo zusammen,
Habe zu dem thema nichts aif der Seite hier gefunden, deshalb dachte ich frag ich doch mal hier, unzwar geht es um die seite pass.telekom.de wenn ich sie mit Wlan aufrufe funktioniert alles, aber wenn ich mit mobilen daten(handy internet) die seite aufrufen möchte zum Datenverbrauch anzuschauen bekommen ich den Error code ,,502 Bad Gateway nginx,,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank schon mal und einen schönen Tag euch noch 😄
2526
5
This could help you too
12 years ago
43027
0
1
13 years ago
23425
0
41
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@TheViper
Versuch mal datapass.de
alternativ nutze den Inkognito Modus
Lösch Cookies und Temps...
4
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@haus-franz
Datenverbrauch einsehen (MagentaZuhause Start, MagentaZuhause via Funk, Call & Surf Comfort via Funk):
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite --> in der Vertragskachel (noch nicht an allen Anschlüssen freigeschaltet)
pass.telekom.de (nur via Funk)
datapass.de (nur via Funk)
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
SpeedOn buchen (MagentaZuhause Start, MagentaZuhause via Funk, Call & Surf Comfort via Funk):
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Was zeigen die anderen Möglichkeiten?
Was sagt der Auftragsstatus?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
Answer
from
6 years ago
erscheint die Anzeige auf der Seite noch? Ich schaue mir den Auftrag genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from