- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?

Gelöst

Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


Viele Grüße
Jasmin B.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn es passt, dann gerne zwischen 14 und 14:30.
Danke
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das Telefonat soeben. Die Option habe ich bereits gelöscht. Liebe Gruß Sarah W.

Hallo,

 

können Sie bitte bei mir auch die Option Protect Mobile Try & Buy sofort löschen?!

 

Vielen Dank im Vorraus. 

 

Gruß Daniel

Hallo Daniel,
seien Sie uns herzlich in der Community willkommen.

Theoretisch kann ich die Option gerne entfernen. Praktisch fehlen mir allerdings noch Ihre Daten. Zwinkernd

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Wenn Sie mir dann noch mitteilen, wann ich mal kurz durchklingeln darf, ist das Thema schnell vom Tisch.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo Klaus,  

 

die Daten sind hinterlegt. Ich bin jetzt den Abend über auch noch erreichbar. 

 

Danke für die schnelle Hilfe!!! 

 

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

und schon erledigt Zwinkernd
Danke fürs kurze aber nette Telefonat.
Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich natürlich gerne für Sie da.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo Klaus,

 

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! 

 

Gruß Daniel

Hey Telekom hilft Team, ich möchte ebensowenig diese Option nutzen.

Dass die Telekom mein Daten mit einem Drittanbieter teilt, finde ich doch etwas dubios. 
Ich bitte um kurzen Rückruf zur Deaktivierung von Protect Mobile. ok?
 
 
Telekom hilft Team
Hallo @stevebe,

ja klar, ok. Um diese Uhrzeit möchten wir aber niemanden mehr stören. Wann dürfen wir denn mal durchklingeln?

Viele Grüße
Klaus K.
Gerne morgen zwischen 9:30 und 10:30.

Vielen Dank
Telekom hilft Team
Hallo @stevebe,

vielen Dank für das Telefonat von eben.

Wie besprochen habe ich die Option zum 31. Dezember 2018 für Sie abgemeldet.

Viele Grüße

Maria R.

Hey Telekom hilft Team, ich möchte diese Option bitte auch direkt deaktiviert haben. Vielen Dank!

Hallo @JonathanHeinz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um die Option für Ihren Vertrag zu löschen, muss ich Sie vorab telefonisch legitimieren. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann passt Ihnen ein Rückruf?

Viele Grüße

Maria R.
Hallo Maria,

ich wäre so gegen 18:30 erreichbar.

Viele Grüß Jonathan
Hallo @JonathanHeinz,

leider habe ich Sie heute nicht erreicht. Wollen wir einen anderen Termin vereinbaren und es nochmal versuchen?

Viele Grüße
Klaus K.

Sofort

 

Hallo heinz-1946,

das geht aber nur, wenn du auch dein Profil mit Daten befüllst. Zwinkernd

Grüße
Michael

Auch ich möchte, dass die Option sofort wieder für mich deaktiviert wird.

 

Danke

Peter

Hallo Peter,

die Option ist gelöscht.

Grüße
Michael

Ich möchte die Option Protect Mobile Try&Buy auch sofot kündigen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Bitte auch bei mir löschen!

Hallo Klaus,

kann es sein das die Option bereits deaktiviert wurde?

Gruß Jonathan

 Bei mir bitte auch sofort löschen (VVL) und die Daten NICHT weitergeben.

 

Danke!

Telekom hilft Team
Hallo @lemefijo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um die Option für Sie abzumelden, muss ich Sie einmal aus Datenschutzgründen legitimieren. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich es erneut probieren darf.

Sie haben aber auch die Möglichkeit diese Option auch im Kundencenter abzumelden.

Viele Grüße

Maria R.

Telekom hilft Team
Hallo @zehlein,

da ich Sie telefonisch für die Legitimation nicht erreicht habe, bitte ich Sie mir mitzuteilen wann es gut passt. Ferner gibt es die Möglichkeit die Option im Kundencenter abzumelden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Maria R.