Rahmenvertrag in Business Vertrag miteinbeziehen

vor 9 Jahren

Hallo, 

ich möchte gerne zwei Business Verträge abschließen. Genauer, handelt es sich hierbei um den Magenta L Tarif mit Top-Handy alle 24 Monate. Dabei möchte ich gerne meine alte Rufnummer portieren. Allerdingst gibt es dabei ein Problem: der Vertrag mit meinen alten Rufnummern lief auf mich als Privatperson und der neue Business Vertrag soll auf die GmbH laufen. Ich habe gelesen, dass man das in Form eines Rahmenvertrags realisieren kann, allerdings habe ich online gelesen, dass in die aktuellen Business Tarifen mit dem Online Bonus (10%) eine Einbeziehung eines Rahmenvertrages ausgeschlossen ist. 

Wie kann ich das nun lösen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Lingshan 

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

280

0

1

• vor 9 Jahren

Hallo @Lingshan,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit zwei Rufnummern zu uns portieren möchten.

Damit die Portierung durchgeführt werden kann, muss sowohl bei uns, als auch beim alten Anbieter der Vertragspartner identisch sein. Wenn der Vertrag aktuell auf eine natürliche Person läuft, muss der Vertrag auch bei uns so abgeschlossen werden. Nach der Portierung können wir dann eine Vertragsübernahme auf die GmbH einstellen.

Liegt Ihnen eine Rahmenvertragsnummer vor?

Liebe Grüße
      Irina K.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...