Gelöst

Reparaturservice geht nicht auf Problem ein?

vor einem Jahr

Hallöchen,

 

ich habe die Tage mein iPhone 15 Pro zur Reparatur bei der Telekom eingesendet.

Grund hierfür war, dass sich das Ladekabel selbständig löst weil der Lightning Anschluss ausgenudelt ist. 

Ich habe jetzt nur einen Kostenvoranschlag über 828,24€ bekommen und sie haben ein Foto von einem Mini Riss im Bildschirm gemacht. Aber auf das eigentliche Problem wurde nicht eingegangen. Und die 828€ für einen neuen Lightninganschluss sind ja auch ein Witz?

 

IMG_9898.jpeg

 

IMG_9899.jpeg

 

IMG_9900.png

165

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Achsoo, jetzt versteh ich’s.

      Durch den Sturz ging die Ladebuchse kaputt und deshalb ist’s eigenverschuldet.

       

      Dann werde ich es wohl doch über Apple Care machen müssen. Dankeschön Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Jedwede Garantieansprüche erlischen bei einer mechanischen Beschädigung des Gerätes, in diesem Fall hier der Riss, daraus resultierend keinerlei Anspruch und selbst zahlen, war schon immer so.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und guten Morgen, @Kankras

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Die User haben dir bereits die richtige Antwort mit an die Hand geben können. 

      Gerne hätte ich eine andere Antwort für dich in petto. 

       

      Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen und hoffentlich entspannten Start in den Sonntag. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    105

    0

    1

    Gelöst

    in  

    939

    0

    2

    in  

    339

    0

    8

    in  

    164

    0

    6