Gelöst
Reparaturservice geht nicht auf Problem ein?
vor einem Jahr
Hallöchen,
ich habe die Tage mein iPhone 15 Pro zur Reparatur bei der Telekom eingesendet.
Grund hierfür war, dass sich das Ladekabel selbständig löst weil der Lightning Anschluss ausgenudelt ist.
Ich habe jetzt nur einen Kostenvoranschlag über 828,24€ bekommen und sie haben ein Foto von einem Mini Riss im Bildschirm gemacht. Aber auf das eigentliche Problem wurde nicht eingegangen. Und die 828€ für einen neuen Lightninganschluss sind ja auch ein Witz?
165
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
692
0
2
vor einem Jahr
339
0
8
vor einem Jahr
164
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Achsoo, jetzt versteh ich’s.
Durch den Sturz ging die Ladebuchse kaputt und deshalb ist’s eigenverschuldet.
Dann werde ich es wohl doch über Apple Care machen müssen. Dankeschön
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Jedwede Garantieansprüche erlischen bei einer mechanischen Beschädigung des Gerätes, in diesem Fall hier der Riss, daraus resultierend keinerlei Anspruch und selbst zahlen, war schon immer so.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und guten Morgen, @Kankras.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Die User haben dir bereits die richtige Antwort mit an die Hand geben können.
Gerne hätte ich eine andere Antwort für dich in petto.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen und hoffentlich entspannten Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von