Reparaturstatus ohne Update
vor 3 Jahren
Mein Google Pixel 6 Pro war defekt und ich habe es eingeschickt. Nach 2-3 Tagen erhielt ich Eingangsbestätigung und eine Info, dass ein Austauschgerät versendet wird. Leider hatte dieses Tauschgerät auch einen Defekt, so dass ich einen neuen Reperaturauftrag eröffnet habe. Das Gerät wurde Donnerstag eingeschickt und Freitag Nacht zugestellt laut Sendungsverfolgung. Es gibt seitdem jedoch keine Info zum Auftrag - weder eine Eingangsbestätigung noch eine Info wann ich Ersatz erhalte.Beim zweiten defekten Gerät hätte ich jetzt doch schon gerne eine Info wie es weitergeht, da ich ja auch monatlich für dieses Telefon zahle und es derzeit für mich nicht nutzbar ist.Auf den Seiten zum Reparaturstatus gibt es leider keine Kontaktmöglichkeit und ich weiß nicht wie lange ich warten muss für eine Info, während ich das Telefon weiter bezahle...
710
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.