crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.06.2019 21:55
Hallo,
Könnten Sie mir bitte erklären warum ich für 2 Router bezahle?
Im Juli 2016 bekam ich den Router W 724V Typ A.
Im September 2018 dann den Speedport Hybrid.
Den ersten Router habe ich danach an euch zurück geschickt.
Grüße
Tanja Guber
18.06.2019 21:58
Einfach zurück geschickt oder gekündigt und mit dem Retourenschein zurück geschickt
Einlieferungsbeleg noch vorhanden?
18.06.2019 22:02
Und wie lange hat das nun gedauert, bis Du das bemerkt hast ?!
18.06.2019 22:03
Das lässt sich klären.
Bestimmt hast du den W724V ja auch über das Retouren-Portal gekündigt, für die Rücksendung den ausgedruckten Retourenaufkleber verwendet und den Einlieferungsbeleg aufbewahrt.
Damit du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team bekommst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
18.06.2019 22:05
Danke für die schnelle Info...
20.06.2019 23:44
Das ist leider ein Standi-Thema. Hab ich schon viel z oft gehört/gelesen. Schenbar fällt es auch einigen BEratern schwer auf diese Details zu achten. Lass dir das erstatten!
20.06.2019 23:55
@Loubega schrieb:
Das ist leider ein Standi-Thema. Hab ich schon viel z oft gehört/gelesen. Schenbar fällt es auch einigen BEratern schwer auf diese Details zu achten. Lass dir das erstatten!
Nur hat @TanjaGuber bis jetzt noch nicht ihr Forenprofil ausgefüllt.
Da kann auch niemand vom Telekom-hilft-Team tätig werden...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.