Router

Hallo,

Könnten Sie mir bitte erklären warum ich für 2 Router bezahle?

Im Juli 2016 bekam ich den Router W 724V Typ A.

Im September 2018 dann den Speedport Hybrid.

 

Den ersten Router habe ich danach an euch zurück geschickt. 

 

Grüße 

Tanja Guber 

Einfach zurück geschickt oder gekündigt und mit dem Retourenschein zurück geschickt

Einlieferungsbeleg noch vorhanden?

Und wie lange hat das nun gedauert, bis Du das bemerkt hast ?!

@TanjaGuber 

Das lässt sich klären.

Bestimmt hast du den W724V ja auch über das Retouren-Portal gekündigt, für die Rücksendung den ausgedruckten Retourenaufkleber verwendet und den Einlieferungsbeleg aufbewahrt.

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Danke für die schnelle Info...

Das ist leider ein Standi-Thema. Hab ich schon viel z oft gehört/gelesen. Schenbar fällt es auch einigen BEratern schwer auf diese Details zu achten. Lass dir das erstatten! 


@Loubega  schrieb:

Das ist leider ein Standi-Thema. Hab ich schon viel z oft gehört/gelesen. Schenbar fällt es auch einigen BEratern schwer auf diese Details zu achten. Lass dir das erstatten! 


Nur hat @TanjaGuber  bis jetzt noch nicht ihr Forenprofil ausgefüllt.

Da kann auch niemand vom Telekom-hilft-Team tätig werden...