Rufnummermitnahme PrePaid
2 years ago
Hallo,
ich nutze meine PrePaid Card nicht mehr und möchte meine Nummer mit zum neuen Anbieter nehmen.
Dieser fragt nach der Portierungserklärung. Kann mir bitte ein Kollege die Opt-In Option setzen?
Vielen Dank,
Beste Grüße
105
4
This could help you too
2 years ago
229
0
2
890
0
4
4 years ago
471
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@ObiWaNKey
Wenn Sie Ihre Mobilfunk-Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, kündigen Sie bitte Ihren Prepaid-Vertrag.
Dies können Sie telefonisch erledigen.
Ein Hinweis für Sie:
Bitte weisen Sie bei der Kündigung darauf hin, dass Sie beabsichtigen, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.
Nach Eingang Ihrer Kündigung werden wir den Prepaid-Vertrag mit einer Frist von 14 Arbeitstagen beenden. Sobald Sie Ihre Kündigungsbestätigung erhalten haben, können Sie bei Ihrem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen.
Quelle:
Sie können natürlich auch auf einen Teamie warten, der dies für sie erledigen kann.
0
2 years ago
@ObiWaNKey
Für die Portierung vom Prepaid finde ich den Weg über einen Opt-In (ggf. mit Kündigungsvormerkung) als den Einfachsten.
Wende dich direkt an die Mobil-Hotline.
Dann neuen Vertrag abschließen mit Rufnummernübernahme. Danach "einigen" sich die Anbieter untereinander über den Portierungstermin.
2
Answer
from
2 years ago
Für die Portierung vom Prepaid finde ich den Weg über einen Opt-In
@fdi
Opt-In bei Prepaid gibt es doch nicht, oder hat sich da was geändert?
Portierung geht nur über die Kündigung bei Prepaid, wenn ich noch richtig informiert bin.
Answer
from
2 years ago
Opt-In bei Prepaid gibt es doch nicht, oder hat sich da was geändert? Portierung geht nur über die Kündigung bei Prepaid, wenn ich noch richtig informiert bin.
Opt-In bei Prepaid gibt es doch nicht, oder hat sich da was geändert?
Portierung geht nur über die Kündigung bei Prepaid, wenn ich noch richtig informiert bin.
Ich bin genau auf diesem Weg wie beschrieben von Congstar zur Telekom gewechselt mit Rufnummernmitnahme (für mich der WICHTIGSTE Punkt dabei). Ich hatte die Congstar-Hotline zur Kündigung kontaktiert (mir war das da mit der Verzichtserklärung unklar) gehabt und da wurde mir dann das Verfahren so aufgezeigt. Dann neuen Vertrag im T-Shop beauftragt und am Portierungstag wurde der Congstar-Vertrag dann automatisch gekündigt. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from