SIM Aktivierung fehlgeschlagen?!

vor 10 Jahren

Liebe Telekom,

es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Problem bei Ihnen melden muss.

Am 17.03.2015 habe ich meine Ersatzkarte bekommen, da meine alte nicht mehr funktioniert.

Ich bin sofort online gegangen und wollte die Karte aktivieren. Jedoch kam die SMS mit dem Code nicht an, bis heute! Ich warte schon seit 7(!) Tagen. Und ja, ich habe das Handy gefühlte 100x aus- und wieder angeschaltet, hat alles nichts gebracht. Das kann doch nicht sein!

Bitte sofort beheben.

Gruß

413

2

• vor 10 Jahren

Hallo soukayna7, willkommen hier im Forum, ich bin nicht die Telekom, nur ein Kunde von ca. 400000 Mitgliedern und was weis ich wieviel Telekommitarbeitern, die Deine Frage hier lesen können. Ich kann Dein Problem nicht beheben, aber es wird sich sicher jemand vom Telekomteam an Dich wenden. Ich verstehe jedoch nicht wie Du mit einer Ersatzkarte online gehen kannst, und welchen Code du benötigst. ich bin schon etwas älter, habe seit 1994 mindestens 87 Mobilfunk SIM Karten aktivieren lassen, kenne natürlich das Procedere mit ein und ausschalten. Hat 85 mal gut geklappt, 2 mal nicht, waren sim looked Endgeräte. In solch Fällen kann aber wirklich die Hotline weiterhelfen, sogar bei der deutschen Telekom, hast Du die Möglichkeit genutzt über Festnetz oder Mobilfunk von Bekannten mal dort durchzukommen?

0

• vor 10 Jahren

Hallo soukayna7,

es freut mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen.
      Und danke an faloeppup für die tolle Begrüßung und Unterstützung.

In der Tat ist es so, dass Sie keinen Code erhalten. In der Regel ist die Karte nach der Aktivierung in wenigen Minuten aktiv. Ein Neustart des Gerätes hilft dabei.

Haben Sie schon einmal getestet, die SIM-Karte in ein anderes Gerät einzulegen?
      Wenn Sie möchten, können wir die Aktivierung für Sie durchführen.

Ein Wink genügt.

Liebe Grüße
      Irina K.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

240

0