SIM Aktivierung fehlgeschlagen?!
vor 10 Jahren
Liebe Telekom,
es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Problem bei Ihnen melden muss.
Am 17.03.2015 habe ich meine Ersatzkarte bekommen, da meine alte nicht mehr funktioniert.
Ich bin sofort online gegangen und wollte die Karte aktivieren. Jedoch kam die SMS mit dem Code nicht an, bis heute! Ich warte schon seit 7(!) Tagen. Und ja, ich habe das Handy gefühlte 100x aus- und wieder angeschaltet, hat alles nichts gebracht. Das kann doch nicht sein!
Bitte sofort beheben.
Gruß
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vor 5 Jahren
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vor 10 Jahren
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vor 10 Jahren
es freut mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen.
Und danke an faloeppup für die tolle Begrüßung und Unterstützung.
In der Tat ist es so, dass Sie keinen Code erhalten. In der Regel ist die Karte nach der Aktivierung in wenigen Minuten aktiv. Ein Neustart des Gerätes hilft dabei.
Haben Sie schon einmal getestet, die SIM-Karte in ein anderes Gerät einzulegen?
Wenn Sie möchten, können wir die Aktivierung für Sie durchführen.
Ein Wink genügt.
Liebe Grüße
Irina K.
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