Solved
SIM Aktivierung klappt nicht -> "nur Notrufe"
3 years ago
Sehr geehrter Telekom Service,
ich habe einen Tarif MagentaMobil Special M Flex bestellt. Die SIM Karte wurde mir per Post zugesendet. Es wurde vorab keine Portierung der Rufnr. vorgenommen. Der Tarif läuft unter einer neuen Rufnr.
Leider kann ich die SIM Karte nicht aktivieren (wie im beiliegenden Brief beschrieben über einen Anruf bei der Rufnr. 0800 133 133 7).
Bei jedem Anruf kommt geräteseitig die Meldung "nur Notrufe".
Ich habe die gelieferte SIM Karte mit verschiedenen Geräten an mehreren Standorten getestet. Kein Anruf kommt zu Stande. Es erfolgt kein Rufaufbau. Sprich, ich kann die angegebene Telekom Rufnr. zur SIM Aktivierung erst gar nicht anrufen...
Können Sie das bitte prüfen und die SIM Karte ggf. remote aktivieren? Seit Mitte Dez. versuche ich die SIM Karte aktiviert zu bekommen... kein Erfolg bisher. Ich möchte den Tarif gerne nutzen können.
Details zur Bestellung (Auftragsnummer, Bestelldatum und betreffende Rufnr. kann ich dem Kundenservice gerne bereitstellen).
Freundliche Grüße
876
1
This could help you too
5 years ago
241
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.