Gelöst
SIM Karten registrierung fehlgeschlagen.
vor 13 Jahren
22472
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
275
0
1
vor 3 Jahren
161
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 13 Jahren
Viele Grüße
0
vor 13 Jahren
Es ist eine Xtra prepaid Karte. Der Verkäufer vom Expert meinte, nach einer halben Stunde ist die Karte freigeschaltet, ist aber leider nicht der Fall. Stattdessen bekomm ich auf mein Handy die Meldung, SIM Karten Registrierung ist fehlgeschlagen.
Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Jahren
Viele Grüße
0
vor 13 Jahren
Der Verkäufer hat nen Fehler in der Anmeldung gemacht.
Problem gelöst, DANKE!
0
vor 13 Jahren
Viele Grüße
0
vor 11 Jahren
Nachdem ich meine Daten eingegeben habe und den Linkcode bestätigt hatte im e-mail Fach hatte ich Empfang. Hatte schon Angst die Sim Karte könne defekt sein, da ich zuvor immer von meinem Handy die Meldung bekommen habe Sim Karte nicht erkannt.
Bei andern Anbietern hatte ich immer sofort empfang, hier muss man anscheinend erst die Karte registrieren um überhaupt Netz und Empfang zu haben.
0
vor 11 Jahren
Nachdem ich meine Daten eingegeben habe und den Linkcode bestätigt hatte im e-mail Fach hatte ich Empfang. Hatte schon Angst die Sim Karte könne defekt sein, da ich zuvor immer von meinem Handy die Meldung bekommen habe Sim Karte nicht erkannt.
Bei andern Anbietern hatte ich immer sofort empfang, hier muss man anscheinend erst die Karte registrieren um überhaupt Netz und Empfang zu haben.
0
vor 11 Jahren
Ich gehe recht in der Annahme, dass jetzt alles einwandfrei funktioniert? Die SIM-Karten brauchen bei der ersten Aktivierung einfach ein wenig Zeit, um aus ihrem Schönheitsschlaf zu erwachen.
Sollte es noch irgendwelche Probleme geben, dann gib mir hier bitte einfach kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Carolin
0
vor 8 Jahren
Sim karte freischalten
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Benötigen Sie Hilfe bei der SIM-Karten-Aktivierung? Dann beschreiben Sie bitte etwas genauer, wo Sie nicht weiter kommen und befüllen am besten auch gleich Ihr Benutzerprofil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von