Gelöst

SIM Karten registrierung fehlgeschlagen.

vor 13 Jahren

22472

10

    • vor 13 Jahren

      Hallo Uwe, du möchtest eine SIMkarte aktivieren? Xtra prepaid Karte oder Vertragskarte ? Bekommst du eine Fehlermeldung ? Ist es ein Neuvertrag? Bei Neuvertrag wird die SIM automatisch innerhalb 24 Stunden aktiviert!
      Viele Grüße

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo duni.kohler!
      Es ist eine Xtra prepaid Karte. Der Verkäufer vom Expert meinte, nach einer halben Stunde ist die Karte freigeschaltet, ist aber leider nicht der Fall. Stattdessen bekomm ich auf mein Handy die Meldung, SIM Karten Registrierung ist fehlgeschlagen.
      Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Jahren

      Ok, eigentlich sollte dies hier gehen www.t-mobile.de/xtra-aktivierung , ansonsten mal 2202 anrufen oder im T Shop gehen und die da evtl. freischalten lassen ! Aber mach bitte mal dein Handy aus und wieder an, wenn Netz kommt ist die Karte aktiviert, das kann aber bis zu 24 Stunden dauern ! Sonst die Xtra Karte bitte über den Link aktivieren !
      Viele Grüße

      0

    • vor 13 Jahren

      HA...
      Der Verkäufer hat nen Fehler in der Anmeldung gemacht.
      Problem gelöst, DANKE!

      0

    • vor 13 Jahren

      Super, dann Wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
      Viele Grüße

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo, hatte gerade das identisch selbe Problem. Bei der Karte scheint es so zu sein dass man erst Netz hat wenn man diese online bestätigt hat.
      Nachdem ich meine Daten eingegeben habe und den Linkcode bestätigt hatte im e-mail Fach hatte ich Empfang. Hatte schon Angst die Sim Karte könne defekt sein, da ich zuvor immer von meinem Handy die Meldung bekommen habe Sim Karte nicht erkannt.

      Bei andern Anbietern hatte ich immer sofort empfang, hier muss man anscheinend erst die Karte registrieren um überhaupt Netz und Empfang zu haben.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo, hatte gerade das identisch selbe Problem. Bei der Karte scheint es so zu sein dass man erst Netz hat wenn man diese online bestätigt hat.
      Nachdem ich meine Daten eingegeben habe und den Linkcode bestätigt hatte im e-mail Fach hatte ich Empfang. Hatte schon Angst die Sim Karte könne defekt sein, da ich zuvor immer von meinem Handy die Meldung bekommen habe Sim Karte nicht erkannt.

      Bei andern Anbietern hatte ich immer sofort empfang, hier muss man anscheinend erst die Karte registrieren um überhaupt Netz und Empfang zu haben.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen CampgirlBarbie09.VersauteBarbie.

      Ich gehe recht in der Annahme, dass jetzt alles einwandfrei funktioniert? Die SIM-Karten brauchen bei der ersten Aktivierung einfach ein wenig Zeit, um aus ihrem Schönheitsschlaf zu erwachen.
      Sollte es noch irgendwelche Probleme geben, dann gib mir hier bitte einfach kurz Bescheid.

      Liebe Grüße
      Carolin

      0

    • vor 8 Jahren

      Sim karte freischalten

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @inge-schaefer-kassel,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Benötigen Sie Hilfe bei der SIM-Karten-Aktivierung? Dann beschreiben Sie bitte etwas genauer, wo Sie nicht weiter kommen und befüllen am besten auch gleich Ihr Benutzerprofil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    275

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11357

    4

    6

    Gelöst

    in  

    395

    0

    3

    in  

    161

    0

    2