Solved

Samsung Galaxy Note 4

11 years ago

Guten Tag,

ab wann wird das Samsung Galaxy Note 4 vor/bestellbar sein ?

32495

605

• 11 years ago

Jetzt steh ich gewaltig auf dem Schlauch 😄 *Kopf Kratz*

0

• 11 years ago

Benni Bob schrieb:

Sollte es jemanden geben der so nett ist einfach eine PN bei Facebook.

0

• 11 years ago

Im Business Service Portal kann man es auch noch nicht ordern.

0

• 11 years ago

Must anrufen 2828 da kannst du es bestellen Fröhlich

0

• 11 years ago

Anscheinend hat bei der Telekom mal wieder jeder eine andere Info. Ich konnte es noch nicht bestellen. Zumindest sagte mir das die Mitarbeiterin. Naja dann ist wohl noch abwarten angesagt.

0

• 11 years ago

Hey! Ich habs jetzt auch gerade mit Vertragsverlängerung über 2828 (soll irgendwann im laufe der nächsten Woche ankommen)! Jippieh!
      Weil ich mich so geärgert habe und seit Wochen drauf gewartet, freue ich mich jetzt grad wie ein kleines Kind. :-)

Vielen Dank an alle die hier gepostet haben das es jetzt verfügbar ist.

Informationspolitik der Telekom war also sehr schlecht, aber jetzt gibt es das Note 4 doch zeitlich mit der roten Konkurrenz oder sogar vorher. Das gefällt mir wieder. Hatte heute morgen noch geguckt und überlegt zu wechseln, die roten haben es heute aber auch nur vorbestellbar. Die haben etwas günstigere Tarife und 8 GB statt 5 GB mit drin, dazu auch in der Türkei die deutschen Flatrates nutzbar, ABER deren MultiSim-Variante ist dann NICHT LTE -fähig und wenn man für 5 Euro extra alle 12 Monate ein neues Handy will, dann muss man da das alte in gutem Zustand ohne Kratzer zurück geben... Und laut connect-Test haben wir beim Magenta-Anbieter besseren Empfang / noch bessere Netzabdeckung auch auf Autobahnen. Und LTE auf der MultSIM (ist zwar meist auch nicht viel schneller als gutes HSDPA DC+, aber wenn der Empfang schwach ist, hat LTE im Gegensatz dazu trotzdem noch die fast volle Geschwindigkeit) und dürfen das Handy alle 12 Monate behalten.
      Also:
      "Wähle gleich 2828
      und sag den roten gute Nacht" Fröhlich wieder gern 24 Monate Telekom.
      Ein schönes Wochenende an alle und jetzt versuche ich mal noch ein bisschen was zu arbeiten.

0

• 11 years ago

Ach, by the way zum Preis: DEUTLICH günstiger als bei Amazon. Für Geschäftskunden, selbst schon bei Wechsel auf den neuen Magenta L (also ohne "plus", Tarif ist günstiger als mein Alter XXL) mit Premium Handy 12 nur 1 Euro fürs Note 4 und in 12 Monaten das nächste Handy Fröhlich

0

• 11 years ago

Weiß schon wer wie teuer das Note 4 mit MagentaMobil S Tarif sein wird? So ungefähr? Weil bei amazon 450€ finde ich shcon ziemlich heftig..wir haben nen kleinen Shop in meiner Stadt (Warburg), der Verkauft das iPhone 6 mit MagentaMobile S für 200€..

0

• 11 years ago

Das iPhone 6 im Mobil S für 200€?
      Der muss eine gute Orivision bekommen um den Kampfpreis beim iPhone durchsetzen zu können...

Neuvertrag?
      Da kostet das Note 4
      im Magenta Mobil S mit Handy: 329,95 EUR
      im Magenta Mobil S mit Top-Handy: 129,95 EUR

Bei den Varianten Friends mit Handy Plus: 164,98 EUR bzw. 64,98 EUR

0

• 11 years ago

Burny88 schrieb:

Hi,
      weißt Du, ab wann man das Note 4 über einen "for friends"-Vertrag (im Rahmen einer Vertragsverlängerung) bestellen kann?

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

281

0

5

Solved

in