Gelöst
Samsung Galaxy Note 4
vor 11 Jahren
Guten Tag,
ab wann wird das Samsung Galaxy Note 4 vor/bestellbar sein ?
ab wann wird das Samsung Galaxy Note 4 vor/bestellbar sein ?
32492
605
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
581
2
2
vor 6 Jahren
2116
10
3
Gelöst
1044
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
evtl haben die im shop, “branding“ mit “simlock“ vertauscht.
Das Note4 wird mit sicherheit branding haben,
Aber keine simlock.
0
vor 11 Jahren
Das stimmt mit sicherheit nicht. evtl haben die im shop, “branding“ mit “simlock“ vertauscht. Das Note4 wird mit sicherheit branding haben, Aber keine simlock.
evtl haben die im shop, “branding“ mit “simlock“ vertauscht.
Das Note4 wird mit sicherheit branding haben,
Aber keine simlock.
Warum bist du dir da sicher?
Ja mein S3 LTE hatte damals auch Branding und KEINEN Simlock aber wer sagt denn dass sich sowas nicht ändert?
und btw: @Jacqueline G.
Wann kann man es denn zumindest wieder Vorbestellen? Habe gestern mit einem Kundenberater telefoniert und er meinte er hätte am gleichen Tag noch welche vorbestellt aber jetzt geht es nicht mehr...
und ist etwas bekannt ob und wann die ersten telekom-shops das note 4 auf lager haben werden? die nächsten bei mir wären die zwei in göppingen, schwäbisch gmünd oder schorndorf
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Also ich finde es sehr schade,das man es nicht vorbestellen kann,aber ist es nicht egal ob man es jetzt hat oder in einer Woche?
Das ist mir auch egal weil mein Note 3 noch super funktioniert ^^ trotzdem würde ich gerne einfach Bestellen bzw. mich vormerken lassen damit die Sache erledigt ist und es kommt dann einfach wenn es kommt... aber leider kann man es ja nicht bestellen im Moment -.-
0
vor 11 Jahren
Ja das stimmt,mein ipone 5 funktioniert auch noch,aber ich will kein iPhone haben,möchte gerne das note 4 haben,aber es stört mich auch nicht,wenn ich jetzt noch eine Woche warten muss
0
vor 11 Jahren
Sieht super aus , durfte es “anfassen“ xD
freu mich echt drauf bis ich es online bestellen kann, bzw: darf .
0
vor 11 Jahren
Im telekom shop bei mir in der stadt (Mannheim) sind laut Verkäufer noch 3 stk da. Sieht super aus , durfte es “anfassen“ xD freu mich echt drauf bis ich es online bestellen kann, bzw: darf .
Sieht super aus , durfte es “anfassen“ xD
freu mich echt drauf bis ich es online bestellen kann, bzw: darf .
Warum hast du es im Shop nicht mitgenommen?!?
0
vor 11 Jahren
Wie hoch, bzw gibt es eine Zuzahlung vom Galaxy S4 zum Note 4? Aktueller Vertrag Complete Mobil L.
Damals Zuzahlung fürs S4 etwa 150€.
0
vor 11 Jahren
Das Note 4 ist offiziell auf der DE Seite verfügbar!!!!
Ich sehe nicht,das es verfügbar ist,da steht nur vormerken und nicht bestellen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von