Solved

Samsung Galaxy Note 4

11 years ago

Guten Tag,

ab wann wird das Samsung Galaxy Note 4 vor/bestellbar sein ?

32488

605

• 11 years ago

Ihr habt also alle den Status an "Paketdienst übergeben"?

0

• 11 years ago

Ne, in Bearbeitung pos 100 oder so

0

• 11 years ago

Bei mir ist es auch ein neuvertrag vielleicht hab ich deswegen die 200?

0

• 11 years ago

Naja bei mir wars ne VVL und ich bin im Status "an Paketdienst übergeben" Position 100

0

• 11 years ago

Du hast doch gerade erst bestellt oder?

0

• 11 years ago

Ja

0

• 11 years ago

Krass. Ich gebe t-mobile noch heute zeit zum verschicken und ansonsten storniere ich alles und kaufe es woanders...

0

• 11 years ago

Na ist doch klar. Wär zu letzt bestellt, ist ganz oben auf der Ablage und erhält dementsprechend auch zu erst. Montag bestellt und an meinem Status hat sich immer noch nichts geändert. Bin auch am überlegen zu stornieren ò_ó

0

• 11 years ago

Hab gerade angerufen und der meinte das er nicht weiß was die Position zu bedeuten hat (wers glaubt) und die nächste Lieferung kommt jetzt auf einmal KW 44 und nicht mehr kW 43. toller Verein ist das!

0

• 11 years ago

Das is ja echt ne Frechheit. War mit einer der ersten die freitag Vormittag bestellt haben und hab seit dem 17.10. Bestellung in Bearbeitung stehen. Mir wurde telefonisch schon 2 mal eine Lieferung zugesichert jedoch am Status hat sich nichts verändert. Und dann bestellt jemand ne Woche später und bei ihm steht im Status an paketdienst übergeben. Richtet sich jetzt nicht gegen die Leute, die so ein Glück hatten aber ich werd schon langsam sauer auf die Telekom.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

280

0

5

Solved

in