Gelöst
Samsung Galaxy Note 4
vor 11 Jahren
Guten Tag,
ab wann wird das Samsung Galaxy Note 4 vor/bestellbar sein ?
ab wann wird das Samsung Galaxy Note 4 vor/bestellbar sein ?
32487
605
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
580
2
2
vor 6 Jahren
2116
10
3
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
Habt daher einfach etwas Geduld. Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht
0
vor 10 Jahren
Mein Note4 ist nun seit ein paar Tagen in meinem Besitz. Habt daher einfach etwas Geduld. Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht
Habt daher einfach etwas Geduld. Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht
Freut mich das Du dein Gerät schon hast. UND NUN HÖR AUF MIR DIE NASE LANG ZU ZIEHEN!
0
vor 10 Jahren
😄 😄
nothing for ungood aber ich bin froh da weg zu sein...
0
vor 10 Jahren
Heute kam kurz nach 8 Uhr eine Email mit folgendem Text:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Nachname,
Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer: 0123456789
wurde versandt.
Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
www.dhl.de
Ihre Tracking-ID lautet:
JD0123456789
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Paketdienst vorliegen.
Mit freundlichen Grüß en
Telekom Kundenservice
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Bestellstatus steht nun "Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung."
03.11.2014, 21:30:00
Allerdings kann ich die Sendung noch nicht verfolgen. Dauert wohl noch ein paar Stunden...
Endlich etwas Positives. Nach fixen 15 Tagen...
Man man man. Sowas hatte ich echt noch nicht. In Sachen Organisation gibt es bei der Telekom viel Luft nach oben.
Von 3-5 Tagen Lieferzeit sollte man nur sprechen, wenn man Sie auch einhalten kann.
Ich bin das erste Mal richtig bitter enttäuscht vom Unternehmen...
0
vor 10 Jahren
Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten!
Hast du dafür Quellen, Beweise etc.? Nein? Dann lass doch bitte die Kommentare und kündige das Abonnement hier.
So einfach rausposaunen kann das jeder.
Hier kommentieren Interessenten, die nicht von anderen Anbietern überzeugt werden wollen, sondern aus den unterschiedlichsten Gründen bei der Telekom sind und bleiben wollen.
Wirst du aber vermutlich nicht verstehen können/wollen.
0
vor 10 Jahren
Telefonisch bestellt am 23.10.
0
vor 10 Jahren
Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Hast du dafür Quellen, Beweise etc.? Nein? Dann lass doch bitte die Kommentare und kündige das Abonnement hier. So einfach rausposaunen kann das jeder. Hier kommentieren Interessenten, die nicht von anderen Anbietern überzeugt werden wollen, sondern aus den unterschiedlichsten Gründen bei der Telekom sind und bleiben wollen. Wirst du aber vermutlich nicht verstehen können/wollen.
Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten!
Hast du dafür Quellen, Beweise etc.? Nein? Dann lass doch bitte die Kommentare und kündige das Abonnement hier.
So einfach rausposaunen kann das jeder.
Hier kommentieren Interessenten, die nicht von anderen Anbietern überzeugt werden wollen, sondern aus den unterschiedlichsten Gründen bei der Telekom sind und bleiben wollen.
Wirst du aber vermutlich nicht verstehen können/wollen.
Ob sie noch lange bei der Telekom bleiben wollen, ist die Frage. Immerhin sind die Tarife schon nicht die Günstigsten. Und der Umgang mit der zahlenden Kundschaft ist insgesamt ebenfalls, gelinde ausgedrückt, fragwürdig. Sie halten sich auch einfach nicht an Versprechen. Was ist denn z. B. mit dieser tollen Reservierung für "Smartphone-Neuheiten"? Wenn ich kein IPhone haben will, kann ich das vergessen. Das stellt sich aber erst später heraus. Und ein anderes Produkt bekomme ich erst, wenn es bei anderen Providern schon seit Wochen verkauft wird.
0
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von