Solved

Samsung Galaxy Note 4

11 years ago

Guten Tag,

ab wann wird das Samsung Galaxy Note 4 vor/bestellbar sein ?

32488

605

• 10 years ago

Ich hab am 19.10 bestellt und hab es schon seit einer Woche! Ist ein geiles Gerät!

0

• 10 years ago

Und warum bekommen einige es früher und andere bekommen es erst später?

0

• 10 years ago

Bei mir hat sich auch noch nichts getan nach "an Paketdienst übergeben" . So langsam bräuchte ich es mal und verstehe auch nicht warum jemand der am 23. bestellt hat eine Nachricht der DHL bekommt und ich , der am 21. bestellt hat nicht:/ Naja so was werde ich nicht noch mal mitmachen:(

0

• 10 years ago

Ja das verstehe ich auch nicht.Normal müssten,die zuerst bestellt haben,auch zuerst bekommen

0

• 10 years ago

Habe eben nochmal nach gesehen und nun steht da "Lieferung in Kürze" Aber bei der dhl Nummer ist leider nichts verfügbar

0

• 10 years ago

Bei mir nicht:(

0

• 10 years ago

Wann hast du denn bestellt?Hast du denn auch telefonisch bestellt?

0

• 10 years ago

Ich hab am 19.10 bestellt und hab es schon seit einer Woche. Das Teil ist so der oberhammer!!!!!!!!!!!! Wenn man es jetzt erst bekommt ist es ja schon ein altes Ding.. Haha

0

• 10 years ago

felalone schrieb:
      12zehn schrieb:
      Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten!

Hast du dafür Quellen, Beweise etc.? Nein? Dann lass doch bitte die Kommentare und kündige das Abonnement hier.
      So einfach rausposaunen kann das jeder.
      Hier kommentieren Interessenten, die nicht von anderen Anbietern überzeugt werden wollen, sondern aus den unterschiedlichsten Gründen bei der Telekom sind und bleiben wollen.
      Wirst du aber vermutlich nicht verstehen können/wollen.

Dann scheint es mir so als hättest du die letzten 28 Seiten: a: nicht gelesen oder b: ignoriert

Ich hatte in den letzten 2 Jahren massive Probleme mit der Telekom in Sachen Service, Vertragsumstellungen und massiv verspätete Lieferungen.

Ein T-Mobile Mitarbeiter im Store in Kassel hat wortwörtlich zu mir gesagt: "Die sind auch nicht blöd, solange Apple Lieferschwierigkeiten mit dem Iphone hat werden die Note 4 Geräte nur tröpfchenweise angeboten."
      Zitat ende.

Ich bin 14 Jahre treuer Telekom Vertragskunde gewesen, der Service hat aber in den vergangenen Jahren heftig abgebaut!!!

Wo wird man denn nach 10min Warterei (was ich ja noch nicht mal als Schlimm empfinde)
      unfreundlich von einem Mitarbeiter begrüßt und dann wird mitten im Gespräch einfach aufgelegt während man kurz warten soll..? mehrmals passiert

Wo wird nicht auf Emails geantwortet auch wenn man diese im 3 Tagerythmus sendet?
      fast Dauerzustand

Für mich IST und BLEIBT T-Mobile nach wie vor das beste Netz. Aber da ich nicht mehr durch Netzabdeckung usw. gebunden bin werde ich jetzt einfach mal 24 Monate schauen wie`s woanders läuft.

Wir leben leider in einer Zeit in der man sich nicht mehr für den besten Mobilfunkanbieter entscheidet sondern eher für das kleinere Übel...

Ich kann jedem hier der einen T-Mobile Neuvertrag mit dem Galaxy Note 4 haben will und noch nicht bestellen konnte noch etwas die Woche versüßen:

Auf handy-deutschland bekommt ihr den originalen T-Mobile Vertrag (kein Provider)
      und das Galaxy Note 4 in der Regel binnen 48h.
      Mein Arbeitskollege hat gestern Abend bestellt und Heute ist es mit Sendungsnummer rausgegangen. Ankunft laut DHL: 05.11.2014 von 9:00 bis 12:00
      wären dann 36h

in diesem Sinne...

1

Answer

from

10 years ago

Ich hab es am 18.11. bestellt und am 21.11.mitgeteilt bekommen, dass es momentan nicht lieferbar ist. Vorher hatte ich gebeten, mich zu benachrichtigen, wenn es denn erhältlich ist.

Unlogged in user

Answer

from

• 10 years ago

Christoph W. schrieb:

Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Hast du dafür Quellen, Beweise etc.? Nein? Dann lass doch bitte die Kommentare und kündige das Abonnement hier. So einfach rausposaunen kann das jeder. Hier kommentieren Interessenten, die nicht von anderen Anbietern überzeugt werden wollen, sondern aus den unterschiedlichsten Gründen bei der Telekom sind und bleiben wollen. Wirst du aber vermutlich nicht verstehen können/wollen. Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Hast du dafür Quellen, Beweise etc.? Nein? Dann lass doch bitte die Kommentare und kündige das Abonnement hier. So einfach rausposaunen kann das jeder. Hier kommentieren Interessenten, die nicht von anderen Anbietern überzeugt werden wollen, sondern aus den unterschiedlichsten Gründen bei der Telekom sind und bleiben wollen. Wirst du aber vermutlich nicht verstehen können/wollen. Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Hast du dafür Quellen, Beweise etc.? Nein? Dann lass doch bitte die Kommentare und kündige das Abonnement hier. So einfach rausposaunen kann das jeder. Hier kommentieren Interessenten, die nicht von anderen Anbietern überzeugt werden wollen, sondern aus den unterschiedlichsten Gründen bei der Telekom sind und bleiben wollen. Wirst du aber vermutlich nicht verstehen können/wollen. Ob sie noch lange bei der Telekom bleiben wollen, ist die Frage. Immerhin sind die Tarife schon nicht die Günstigsten. Und der Umgang mit der zahlenden Kundschaft ist insgesamt ebenfalls, gelinde ausgedrückt, fragwürdig. Sie halten sich auch einfach nicht an Versprechen. Was ist denn z. B. mit dieser tollen Reservierung für "Smartphone-Neuheiten"? Wenn ich kein IPhone haben will, kann ich das vergessen. Das stellt sich aber erst später heraus. Und ein anderes Produkt bekomme ich erst, wenn es bei anderen Providern schon seit Wochen verkauft wird.

Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Hast du dafür Quellen, Beweise etc.? Nein? Dann lass doch bitte die Kommentare und kündige das Abonnement hier. So einfach rausposaunen kann das jeder. Hier kommentieren Interessenten, die nicht von anderen Anbietern überzeugt werden wollen, sondern aus den unterschiedlichsten Gründen bei der Telekom sind und bleiben wollen. Wirst du aber vermutlich nicht verstehen können/wollen.

Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten!

Hast du dafür Quellen, Beweise etc.? Nein? Dann lass doch bitte die Kommentare und kündige das Abonnement hier.
      Hier kommentieren Interessenten, die nicht von anderen Anbietern überzeugt werden wollen, sondern aus den unterschiedlichsten Gründen bei der Telekom sind und bleiben wollen.

Ob sie noch lange bei der Telekom bleiben wollen, ist die Frage. Immerhin sind die Tarife schon nicht die Günstigsten. Und der Umgang mit der zahlenden Kundschaft ist insgesamt ebenfalls, gelinde ausgedrückt, fragwürdig. Sie halten sich auch einfach nicht an Versprechen. Was ist denn z. B. mit dieser tollen Reservierung für "Smartphone-Neuheiten"? Wenn ich kein IPhone haben will, kann ich das vergessen. Das stellt sich aber erst später heraus. Und ein anderes Produkt bekomme ich erst, wenn es bei anderen Providern schon seit Wochen verkauft wird.

Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Die halten das Note 4 BEWUSST zurück!!! NIEMAND, nicht einmal Samsung selbst hat Lieferschwierigkeiten! Hast du dafür Quellen, Beweise etc.? Nein? Dann lass doch bitte die Kommentare und kündige das Abonnement hier. So einfach rausposaunen kann das jeder. Hier kommentieren Interessenten, die nicht von anderen Anbietern überzeugt werden wollen, sondern aus den unterschiedlichsten Gründen bei der Telekom sind und bleiben wollen. Wirst du aber vermutlich nicht verstehen können/wollen.

Ob sie noch lange bei der Telekom bleiben wollen, ist die Frage. Immerhin sind die Tarife schon nicht die Günstigsten. Und der Umgang mit der zahlenden Kundschaft ist insgesamt ebenfalls, gelinde ausgedrückt, fragwürdig. Sie halten sich auch einfach nicht an Versprechen. Was ist denn z. B. mit dieser tollen Reservierung für "Smartphone-Neuheiten"? Wenn ich kein IPhone haben will, kann ich das vergessen. Das stellt sich aber erst später heraus. Und ein anderes Produkt bekomme ich erst, wenn es bei anderen Providern schon seit Wochen verkauft wird.

das ist es was mich am meisten Stört. Ich bin selber überzeugter und bekennender Mac Nutzer aber dieses Applekom-artige Verhalten stinkt zum Himmel!!!!

Als Iphone Kunde fahren die dir den Zucker mit ner Schubkarre in den A**** und schicken dir alle 2 Tage ne Email in der steht das du auf dein "wunderbares" Iphone noch 36 Wochen länger warten musst, weil sich wahrscheinlich wieder 456 Foxconn Mitarbeiter in den Tod gestürzt haben.
      Selbstverständlich kann man die Karre auch schon 56 Wochen vor Erscheinung bestellen damit man ja nix verpasst.

:D

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

280

0

5

Solved