Samsung Galaxy S3 Akku lädt nicht
vor 12 Jahren
Bei dem Handy meiner Frau dem Galaxy S3 lädt der Akku nicht mehr richt.
Das tritt immer sporadisch auf, mal geht es ganz normal manchmal braucht es stunden und es geht nicht vorran.
Was tun? Gibt es ein Leihhandy falls es eingeschickt werden muß?
Das tritt immer sporadisch auf, mal geht es ganz normal manchmal braucht es stunden und es geht nicht vorran.
Was tun? Gibt es ein Leihhandy falls es eingeschickt werden muß?
124003
104
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
2
vor 13 Jahren
20613
0
6
vor 13 Jahren
29945
0
6
vor 12 Jahren
31175
0
24
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Habe jetzt auch das selbe Problem
0
vor 12 Jahren
Hallo in die Runde,
bei einem Defekt ist es ratsam, über einen unserer Telekom Shops das Smartphone zur Reparatur einzuschicken. Je nach Verfügbarkeit kann auch ein Leihgerät für die Zeit bereitgestellt werden.
Handy lädt über Nacht. Während der Zeit sind WLAN, die mobilen Daten und sonstige, nicht benötigten Einstellungen deaktiviert. Ich habe den Verdacht, da dies die größten Akku-Verbraucher sind, dies den Ladeprozess beschleunigt. Auch regelmäßige Neustarts schaffen Abhilfe.
Leenard
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Denn wenn das Gerät eingeschickt wird, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das ihr ein neues Gerät bekommt.
Hatte genau das gleiche Problem.
Viele Grüße
Jasmin
0
vor 12 Jahren
Bei mir nutze ich dann einfach das vom S1, dass läuft ohne Probleme.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von