Samsung Galaxy S3 Akku lädt nicht

vor 12 Jahren

Bei dem Handy meiner Frau dem Galaxy S3 lädt der Akku nicht mehr richt.
Das tritt immer sporadisch auf, mal geht es ganz normal manchmal braucht es stunden und es geht nicht vorran.

Was tun? Gibt es ein Leihhandy falls es eingeschickt werden muß?

124003

104

• vor 12 Jahren

Wenn ich ehrlich bin noch nicht. Es ist das Handy meiner Frau und die wollte es noch nicht weg geben. Werden es aber noch tun.

0

• vor 12 Jahren

Hallo danie, habt ihr das Handy schon umgetauscht? oder wie habt ihr das Problem gelößt?

Habe jetzt auch das selbe Problem Traurig

0

• vor 12 Jahren

Hallo in die Runde,
      bei einem Defekt ist es ratsam, über einen unserer Telekom Shops das Smartphone zur Reparatur einzuschicken. Je nach Verfügbarkeit kann auch ein Leihgerät für die Zeit bereitgestellt werden.
      Handy lädt über Nacht. Während der Zeit sind WLAN, die mobilen Daten und sonstige, nicht benötigten Einstellungen deaktiviert. Ich habe den Verdacht, da dies die größten Akku-Verbraucher sind, dies den Ladeprozess beschleunigt. Auch regelmäßige Neustarts schaffen Abhilfe.

Dies dient nur als persönlicher Tipp.
      Auf Nummer sicher geht ihr, indem das Gerät einmal im Detail gecheckt wird. Vorzugsweise über einen unserer Telekom Shops.
      Viele Grüße
      Leenard

0

• vor 12 Jahren

Bei mir war es doch nur das Ladegerät Fröhlich

0

• vor 12 Jahren

Wenn der Port defekt ist, rate ich euch, wenn möglich eure Daten zu sichern.
      Denn wenn das Gerät eingeschickt wird, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das ihr ein neues Gerät bekommt.

Hatte genau das gleiche Problem.

Viele Grüße
      Jasmin

0

• vor 12 Jahren

bekanntest Problem beim S3. ist leider immer das "billige" Ladegerät.

Bei mir nutze ich dann einfach das vom S1, dass läuft ohne Probleme.

0

• vor 12 Jahren

Ich habe mittelerweile Beide Handys getaucht. Mir ginge es jetzt echt zuweit dieses ständige lädt lädt nicht. Es lag nicht am Ladegerät oder am Kabel oder am Akku. Es war definitiv das USB Port am Handy. Die Telekom hat anstandalos beide Handys von uns getaucht gegen ein neues Gerät.

0

• vor 12 Jahren

Leute ich hatte Monate lang das gleiche Problem. Aber dass die Lösung so einfach ist hätte ich selber nicht gedacht. Ihr müsst euch in einem beliebigen elektro laden ein neues lade gerät kaufen gewöhnlich für 10 Euro. Und schon läd es turbo schnell.

0

• vor 12 Jahren

Ich habe auch das Samsung Galaxy S3 und es hat auf einen schlag nicht mehr geladen anstatt anzuzeigen das es lädt kommt immer USB Kabel ist angeschlossen normalerweise hat es immer angezeigt gehabt das dass ladekabel angeschlossen war.. Was tun ? :/

0

• vor 12 Jahren

mal mit nem anderen ladekabel getestet?

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

23329

0