Samsung Galaxy S3 Akku lädt nicht
vor 12 Jahren
Bei dem Handy meiner Frau dem Galaxy S3 lädt der Akku nicht mehr richt.
Das tritt immer sporadisch auf, mal geht es ganz normal manchmal braucht es stunden und es geht nicht vorran.
Was tun? Gibt es ein Leihhandy falls es eingeschickt werden muß?
Das tritt immer sporadisch auf, mal geht es ganz normal manchmal braucht es stunden und es geht nicht vorran.
Was tun? Gibt es ein Leihhandy falls es eingeschickt werden muß?
124010
0
104
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
2
vor 13 Jahren
20622
0
6
vor 13 Jahren
29955
0
6
vor 12 Jahren
31192
0
24
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Jahren
Ich hab nämlich fast das gleiche Probleme nur etwar Komplizieter.
Mein Handy lädt überhaupt nicht mehr, nur wenn er es möchte. Ich hab 4 Handykabel gekauft und lädt trotzdem nicht, Ich muss muss den kabel anheben bis es lädt. Kabel haben kein Kabelbruch. Ich vermute das der Ladedock defekt ist.
Ich habe am Handy noch andere Probleme geht an ,an aus manchmal.
Handy wurde schon reset.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Hallo Fabian, innerhalb der Gewährleitungsfrist können sie in den Telekom Shop gehen und das Handy prüfen lassen. Die Kollegen senden es dann zur Reparatur ein.
Hallo cece, super, dass Sie den Fehler aufgespürt haben. Manchmal ist es ganz einfach. ;-)
Grüße Matze
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
ich hab ein S3 und mein Akku haltet nur ein halben Tag und mach nichts mit den Handy normal ???
Danke im Voraus
0
0
vor 12 Jahren
Hallo Fabian,
ob Sie ein Ersatzhandy bekommen, liegt immer daran, ob die Kollegen im Telekom Shop genügend vorrätig haben. Besprechen Sie das bitte einmal direkt im Shop.
@Nicolas: Dass der Akku nur einen halben Tag hält, hört sich schon nicht normal an. Zu prüfen ist allerdings auch, was für Apps im Hintergrund laufen. Da gibt es schon einige, die den Akku andauernd belasten. Am besten gehen Sie ebenfalls einmal in einen Telekom Shop, damit die Kollegen vor Ort sich das ansehen können.
Grüße Matze
0
0
vor 12 Jahren
ich hab ein S3 und mein Akku haltet nur ein halben Tag und mach nichts mit den Handy normal ???
Danke im Voraus
0
0
vor 12 Jahren
schade, dass auch Ihr Akku nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.
Haben Sie die oben genannten Tipps schon einmal ausprobiert? Gegebenenfalls schauen die Kollegen im Telekom Shop sich das Gerät einmal an. Sollten Sie unsere Unterstützung brauchen, geben Sie uns bescheid.
Viele Grüße
Melanie W.
0
0
vor 12 Jahren
LG Nicolas Schmaußer
0
0
vor 12 Jahren
Ich übernehme einmal für Melanie W.. Damit wir uns ein erstes Bild der auftretenden Einschränkung machen können, bitte ich Sie, bei den Kollegen im Telekom Shop vorbeizuschauen. Dort werden dann die erforderlichen Schritte in die Wege geleitet.
Gruß Timo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von